UA: United Eco Premium Routen

ANZEIGE

djtn

Reguläres Mitglied
15.06.2017
44
0
ANZEIGE
Auf welchen Strecken kann ich denn jetzt Eco Premium fliegen, welche kommen in Q1 hinzu ? EWR-LAX (jetzt) und EWR-SFO (ab Februar) sind mir bekannt, dann ist hier jemand MUC-IAD ebenfalls Eco Premium mit UA geflogen, das war mir unbekannt, oder ev. ist die Maschine ungeplant eingesetzt worden ?
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Die Premium Economy gibt es erst für Flüge ab 30. März 2019. Die offiziellen Routen gibt es hier:
https://hub.united.com/2018-11-30-u...nes-premium-economy-offering-2621985755.html?

Allerdings sind einige Boeing 777 bisher schon umgerüstet und demnach schon mit Premium-Plus-Sitzen ausgerüstet. Sofern das der Fall ist, sind die Sitze Teil der bisherigen Economy Plus und entsprechend kostenpflichtig bzw. als MP-Statuskunde gratis reservierbar.

Bisher gibt es dann halt das übliche Economy-Produkt mit gleichem Bordservice, gleicher Meilengutschrift usw. - aber eben besseren Sitzen.
 

Mr.Fo

Reguläres Mitglied
28.01.2015
64
0
FRA
Habe gerade eben für meinen Flug UA926 (SFO-FRA) nächstes Jahr im Sommer eine Sitzplatzumbuchung erhalten. Habe Eco Plus gebucht. Da auf dieser Strecke nun jetzt auch Premium Plus angeboten wird, sind die Eco Plus-Sitze nach hinten gerutscht.