UA: Welche Sitzplätze zu viert in Boeing 777-300ER und 777-200

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.472
544
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir haben in März und April einen Flug mit United von FRA nach SFO und zurück in Economy gebucht.
Wir fliegen zu viert, zwei Pärchen, und würden gemessen an den knappen Möglichkeiten in Y zumindest die bestmöglichen Plätze wählen.
Was könnt ihr uns empfehlen?

Aktuell haben wir 41D-G in der 300ER und 42D-G in der 200
Wir hatten schon über die 2er Sitze ganz hinten nachgedacht (50+51 / 51+52), aber direkt vor den Toiletten werden wir wahrscheinlich kaum zur Ruhe kommen, da ist bestimmt ordentlich Andrang.

Besten Dank für eure Ratschläge.
 

Anhänge

  • 200.JPG
    200.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 87
  • 300ER.JPG
    300ER.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Die Menschen schauen im Flieger nach vorne, die denken gar nicht dran, dass es hinten in der 777 auch Toiletten gibt und stehen sich lieber im Block um Reihe 40 die Füße in den Bauch. Ich würde vermuten, du hast Reihe 41/42 mehr Toilettenaction als hinten.
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.472
544
Eigene Erfahrung?
Die Frage ist dann natürlich auch inwiefern bei der letzten Reihe dann die Lehne nicht verstellbar ist oder nur eingeschränkt wegen Toilette dahinter..


Wir könnten beispielsweise auch Reihe 44 nehmen.
Wichtig wäre, dass wir möglichst gut sitzen und schlafen können soweit das in Y möglich ist.
Wenn das hinten besser geht und ruhiger ist, toller Tipp danke.
Ansonsten lieber zusammen in der Mitte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.714
2.697
Wenn das hinten besser geht und ruhiger ist, toller Tipp danke.

In der Donnerbüchse des Typs Triple-7 ist es überall laut ;-). Gänzlich unabhängig vom Flugzeugtyp ist aber der Umstand, dass man evtl. Turbulenzen und Bewegungen im Heck deutlich stärker spürt als in der Nähe der Tragflächen. Wenn ihr dafür anfällig seid, ist Reihe 40 oder noch weiter vorne vermutlich der bessere Platz.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Also sitzen und schlafen ist aus meiner Sicht in den 2-er Bloecken angenehmer als im 4-er Block, wobei du definitiv in den letzten Reihen eine Menge Traffic haben wirst - Da sind ja nicht nur die Toiletten, sondern auch die 'grosse' Galley, und die ist vor allem beim Tagflug recht gut genutzt, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn dich das sehr stoert bzw. ihr gerne zusammensitzen wollt, wuerde ich mir mal die Reihen 33&34 (200) bzw. 28&29 (300ER) anschauen. Da wirst du zumindest niemanden haben, der direkt neben dir wartet, was dir sowohl im Bereich 41/42 als auch ganz hinten passieren kann. Ausserdem ist die vordere Eco-Kabine afaik etwas kleiner, sprich weniger Leute.
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.472
544
Wir werden jetzt die beiden 2er Plätze ganz hinten ausprobieren.
Gemäß Seatguru und den Kommentaren dort sind die Plätze ganz gut vom Platz her.

Gemäß Anruf bei United sind die Lehnen auch ganz hinten voll neigbar.

Danke euch!