UA: Upgrade von Eco nach Premium Eco und Polaris

ANZEIGE

djtn

Reguläres Mitglied
15.06.2017
44
0
ANZEIGE
Nach zuletzt sehr guten Erfahrungen mit dem Clearing meiner GPUs auf den letzten TATL legs möchte ich erstmalig mit der 787-10 fliegen (mit der neuen Eco Premium Konfiguration). Ich habe Eco gebucht und hoffe darauf, mit dem eingesetzten GPU entweder Premium Eco oder Polaris zu fliegen, Routing ist BRU-EWR am 15.9 auf der UA998. Bei der Buchung wurde ich gefragt, ob ich mein GPU sowohl für ein Upgrade auf Eco Premium und Polaris einsetzen möchte, das habe ich bejaht und bin jetzt auf der Waitlist.
Gibt es schon Verlautbarungen, bis wann ohne den Einsatz eines GPUs Upgrades in Premium Eco für Statuskunden möglich sein werden, aktuell scheint das ja noch zu sein, aber irgendwann will UA sicherlich auch Geld mit den Eco Premium Plätzen verdienen...
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Gibt es schon Verlautbarungen, bis wann ohne den Einsatz eines GPUs Upgrades in Premium Eco für Statuskunden möglich sein werden, aktuell scheint das ja noch zu sein, aber irgendwann will UA sicherlich auch Geld mit den Eco Premium Plätzen verdienen...

Da verwechselst du etwas, (freie) Upgrades in Prem. Eco sind auch fuer Statuskunden afaik nicht vorgesehen. Aktuell ist die Prem. Eco noch nicht im Verkauf, daher werden die Sitze, falls bereits schon vorhanden, als normale Eco Plus Sitze vergeben mit reg. Eco-Service - Das ist in dem Sinne aber kein Upgrade, auch wenn die Sitze schon besser sind :).

AFAIK wird die Prem. Eco ab 1.4. auf verschiedenen Strecken offiziell eingefuehrt, dann gibt es die Sitze nur noch gegen GPU (oder Cash) und es gibt wohl auch etwas besseren Service