United verlangt Gebühren für komplettes IFE in den neuen 777

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Steht schon länger auf FT, aber ich habe es gerade erst gelesen:

For a small fee, customers seated in Economy can enjoy the same inflight entertainment programming as those seated United First and Business - $6 if a flight is under 6 hours and $10 if a flight is more than 6 hours. Simply swipe your credit card, sit back and enjoy.

Of course, customers in Economy will still have complimentary access to the standard On-Demand programming of several movies, television programs and audio options.

Gut ist mir wurscht, solange die Airshow mit im "Standard" bleibt - habe mir gerade einen neuen PMP gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
220
Transatlantik Deutschland-USA fliegen denn da schon neue 777? Kenne nur die alten UA 777 und das ist das Inflight System grottenschlecht. Wenn man bei dem winzigen Bildschrirm überhaupt was sehen kann. Bei den letzten 2 Flügen war das Sytem in meinem Sitz ganz kaputt.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Das erweiterte Programm überhaupt bekommen zu können ist doch ein nettes Gimmick. Bei mancher Airline gibt es immer noch nur die Deckenmonitore...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Transatlantik Deutschland-USA fliegen denn da schon neue 777? Kenne nur die alten UA 777 und das ist das Inflight System grottenschlecht. Wenn man bei dem winzigen Bildschrirm überhaupt was sehen kann. Bei den letzten 2 Flügen war das Sytem in meinem Sitz ganz kaputt.

UA926 (SFO-FRA) und UA933 (FRA-IAD) werden sporadisch mit einer umgerüsteten 772 bedient, aber meistens fliegen sie nach LHR.

Zum IFE: Sicherlich ist das AVOD bei UA besser als bei LH, das ist aber kein großes Kunststück und liegt auch schon daran, dass LH in der C diese kleinen Fuzzelbildschirme hat.

Inhaltlich ist das AVOD momentan nun aber auch nicht der Reißer: zu wenig neue Filme, zu viele alte Kamellen. Wenn man dann bedenkt was alles möglich ist - siehe Emirates...
Ob ich bereit bin, dafür $10 zu zahlen wird sich vor Ort entscheiden.

Und ja, der ursprüngliche Thread-Titel war missverständlich. Danke für's ändern!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
IAD-FRA wird normalerweise mit 767 geflogen. Dieser Vogel hat dann auch die neuen UA C Sitze und AVOD.
Während des LH Pilotenstreiks habe ich diese Verbindung testen dürfen und wahr sehr angetan. Sogar der Service war Top !
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
224
53.27° N, 54.23° E
Habe gerade eine email von GS Desk bekommen da ich mich dort darueber aufgeregt habe.
"for our valued Global Services Members we are currently designing a new Membership card that will be used to access the Entertainment Systems in the Boeing 777 to waive the cost for you.." ..." The Launch time for the Programm not known yet.
 
Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Habe gerade eine email von GS Desk bekommen da ich mich dort darueber aufgeregt habe.
"for our valued Global Services Members we are currently designing a new Membership card that will be used to access the Entertainment Systems in the Boeing 777 to waive the coast for you.." ..." The Launch time for the Programm not known yet.

Darf ich mal fragen, wie Du innerhalb von 3 Monaten vom 1P n GS geworden bist?
 
N

nevadaman

Guest
:eek:

Die Spinnen wohl bei UA!
So was bei meiner Lieblingsairline und dann noch in meinem Lieblingsflieger :cry: