AC: Air Canada Promotion Voucher

ANZEIGE

aaron

Neues Mitglied
24.02.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

dieses Jahr geht es für uns zum ersten Mal nach Kanada in den Urlaub. Aufgrund positiver Erfahrungen von Freunden möchte ich gerne dort hin mit Air Canada fliege, wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Ich habe auf deren Seite gesehen, dass es direkt bei der Suchemaske ein Eingabefeld für Promotioncodes gibt. Hat jemand von euch Erfahrungen wie man da ran kommt? Oder gibt es solche Codes nur bei speziellen Sonderaktionen und nicht wie bei normalen Shops für Newsletter oder auf speziellen Seiten?

Bei der Google-Suche habe ich nur ein Angebot auf E-Bay für 15% gefunden: https://www.ebay.ca/itm/Air-Canada-Voucher-Coupon-Gutschein-15-valid-gultig-03-10-2019/264211199766
Da ich nicht Business fliege, etwas zu teuer :D

Danke für eure Hilfe!
Aaron
 
A

Anonym38428

Guest
Die kriegt man z.B. wenn auf einem AC Flug das IFE kaputt war. Ich hab aber keine Ahnung ob die übertragbar sind - können wir aber gerne ausprobieren. Wären 15% ...
 

aaron

Neues Mitglied
24.02.2019
2
0
Hallo tosc,
danke für dein Angebot. Ich habe mittlerweile auch so einen Gutschein erhalten.

Vielen Dank aber für den Hinweis :)