Diverse: Hawaiian Airlines Erfahrungen

ANZEIGE

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
ANZEIGE
Würde gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen mit der Premium Cabin in der A330 von Hawaiian hat. Geht um den recht kurzen Flug von HNL nach LAX. Bin recht groß gewachsen, daher interessiert mich vor allem der Fußraum. Mir wird auf den im Netz gezeigten Videos nicht ganz klar, ob ich meine Beine und Füße da einsortiert bekomme?

Vielen Dank.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Da der Service von HA auch in der normalen eco-Kabine überdurchschnittlich ist, entscheidet hier eigentlich nur der hohe Preis-Unterschied zu First.
Oder meinst Du eco comfort bei HA?

Caro
 

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
Vielen Dank schon mal. Ich meine schon die First Class. Service ist mir nicht so wichtig, der Platz für die Beine aber schon.

Joucas
 

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
270 Dollar Preisdifferenz. Dafür Lie Flat klingt nicht so schlecht bei 4:15 bis 5:15 std Flug.
 
R

rolst01

Guest
Hab ich letztes Jahr gehabt, jeweils San Francisco-Honolulu und zurück in der first Class Cabin. Bin 1,91 m und habe gut geschlafen. Waren 580,- $ pro Leg.
 
  • Like
Reaktionen: joucas

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
Hab ich letztes Jahr gehabt, jeweils San Francisco-Honolulu und zurück in der first Class Cabin. Bin 1,91 m und habe gut geschlafen. Waren 580,- $ pro Leg.

Da sind wir etwa auf gleicher Höhe mit 1.91 m. In den Videos wirkt die Gestaltung des Fußraums etwas ungewöhnlich. Hab das noch bei keiner Airline gesehen.
 

Stallbewohner

Erfahrenes Mitglied
12.12.2018
286
0
Bin recht groß gewachsen, daher interessiert mich vor allem der Fußraum. Mir wird auf den im Netz gezeigten Videos nicht ganz klar, ob ich meine Beine und Füße da einsortiert bekomme?

Vielen Dank.
Definitiv zu kurz für den durchschnittlichen Mitteleuropäer (> 1,80), wenn der sich in den 5 Stunden partout vollständig ausstrecken muß.
Für normale Paxe, die also ihre Beine entweder in geneigter Sitzposition mal lang machen oder sich im komplett flachen Sitz mit leicht angewinkelten Beinen hinlegen, ist das alles prima.
Für Mitbürger mit abnormem Großwuchs und gleichzeitiger Behinderung, über mehrere Stunden mit ausgestreckten Beinen zu sitzen oder mit leicht angewinkelten Beinen zu liegen, gibt es meines Wissen aber nur eine Airline, die mit echten F-Sitzen nach Hawaii fliegt.
Vielleicht weiß hier jemand, welche das ist. Bin zu faul, jetzt zu googeln, sorry.