AA: American Airlines Voucher Non-Transferable

ANZEIGE

keytronic29

Neues Mitglied
12.03.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,
ich habe von American Airlines 4 Voucher (Transportation Voucher Exchange Coupon) aufgrund einer Reklamation meinerseits erhalten, welche auf meinen Namen und dem Namen meiner damaligen mitreisenden ausgeschrieben sind. Auf den Voucher steht "Non-Transferable".
Um über die Voucher einen Flug buchen zu können, muss ich eine angegebene Telefonnumer von AA anrufen.

Nun zu meiner Frage: Ist es generell/über Umwege möglich, die Voucher an dritte (Bekannte oder Familienmitglieder) weiterzugeben, sodass diese sie nutzen können?

Viele Grüße,
Keytronic29
 

keytronic29

Neues Mitglied
12.03.2019
2
0
Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ist es in jedem Fall notwendig, dass ich persönlich den Flug buche, oder können dies auch andere Personen machen?
Ist eine Buchung übers Internet auch möglich oder nur per Telefon?
 

ibaf12

Erfahrenes Mitglied
08.10.2012
413
170
FRA
Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ist es in jedem Fall notwendig, dass ich persönlich den Flug buche, oder können dies auch andere Personen machen?
Ist eine Buchung übers Internet auch möglich oder nur per Telefon?

Du musst ihn buchen und im Original einreichen. AA Flughafen-Büro ist auch möglich.