Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2

    Beitrag American Airlines Voucher Non-Transferable

    ANZEIGE
    Hallo liebe Community,
    ich habe von American Airlines 4 Voucher (Transportation Voucher Exchange Coupon) aufgrund einer Reklamation meinerseits erhalten, welche auf meinen Namen und dem Namen meiner damaligen mitreisenden ausgeschrieben sind. Auf den Voucher steht "Non-Transferable".
    Um über die Voucher einen Flug buchen zu können, muss ich eine angegebene Telefonnumer von AA anrufen.

    Nun zu meiner Frage: Ist es generell/über Umwege möglich, die Voucher an dritte (Bekannte oder Familienmitglieder) weiterzugeben, sodass diese sie nutzen können?

    Viele Grüße,
    Keytronic29

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    99

    Standard

    Du kannst den Flug auch für Bekannte buchen.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ist es in jedem Fall notwendig, dass ich persönlich den Flug buche, oder können dies auch andere Personen machen?
    Ist eine Buchung übers Internet auch möglich oder nur per Telefon?

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von keytronic29 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ist es in jedem Fall notwendig, dass ich persönlich den Flug buche, oder können dies auch andere Personen machen?
    Ist eine Buchung übers Internet auch möglich oder nur per Telefon?
    Du musst ihn buchen und im Original einreichen. AA Flughafen-Büro ist auch möglich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •