UA: Premier Access nur für US-Kunden buchbar?

ANZEIGE

marzel

Neues Mitglied
28.08.2017
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

im Mai steht mein erster Langstreckenflug an: FRA->SFO mit United in Economy. Ich habe nun überlegt, für den Hinflug Premier Access zu buchen (15$ p.P.).
Die Buchung lässt sich allerdings nicht durchführen:
1) Über die App:
Zahlart Kreditkarte: Buchungsvorgang lässt sich nicht abschließen, da eine US-Adresse angegeben werden muss. Ich könnte natürlich die eines Hotels nehmen, die deckt sich dann ja aber nicht mit der, die in der Flugbuchung genutzt wurde.
Zahlart Paypal: Buchungsvorgang wird nicht abgeschlossen, da im Paypal auch eine deutsche Adresse hinterlegt ist.

2) Über die Webseite:
Die Buchungsseite nach Auswahl von "Premier Access" lädt sich zu Tode. Interessanterweise springt die Sprachmaske von Deutsch auf Englisch, bei der Auswahlseite von Zusatzservices.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und lässt sich das tatsächlich nur telefonisch buchen?

Oder soll das ganze Hickhack ein Zeichen sein, die Buchung von Premier Access gleich bleiben zu lassen? :)

Danke euch und viele Grüße
Marcel
 

paekz

Reguläres Mitglied
18.05.2018
65
14
HAM
Ich hatte das gleiche Problem bei der Buchung von Eco+ Sitzen. Konnte es umgehen, indem ich in meinem Mileage Plus Account die KK vor Buchung der Sitze hinterlegt habe, so hat es dann funktioniert.

Ob man jetzt Premier Access braucht oder nicht kann man glaube ich drüber streiten...