AA: Flug BER-LAX - Gepäckgebühren am Airport

ANZEIGE

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
ANZEIGE
möchte einen Flug über die Finnair Website buchen und der Hinflug wird von AA durchgeführt - jetzt sagt mir die Finnair-Website ich könne über Finnair kein Gepäck hinzubuchen sondern das würde dann nur direkt am Airport gehen
weiß jemand wie hoch die Gebühren am Airport für AA wären?

finde immer nur die Zahl 60$ für Flüge nach Nordamerika, aber weiß nicht ob das auch gilt wenn man direkt am Airport bezahlt
 

bternes

Reguläres Mitglied
26.12.2016
90
23
FRA
www.bternes.com
Ich würde mich der Frage anschließen. Ich habe jedoch bereits bei Finnair einen AA Flug gebucht. Ich kann weder bei AA noch bei Finnair was hinzufügen.

Geht das nun nur am Flughafen zum Preis von $60 pro Richtung (also auch für Abschlussflüge?)