UA: Basic Economy Gepäckerfahrungen Transatlantikflug

ANZEIGE

Suby

Neues Mitglied
20.04.2019
1
0
ANZEIGE
Halli Hallo,

auch als Vielflieger macht mich die Basic Economy ziemlich zu schaffen... Leider war mir nicht wirklich bewusst,
welche Einschränkungen dies alles mit sich bringt.

Zum Glück habe ich im Tarif eine kostenlose Sitzplatzreserverierung, da ich mit einer Frau und Kind fliege.

Nun kommen wir zum nächsten Thema Gepäck. Gepäck kann man trotz Clubanmeldung erst direkt beim Checkin buchen.
Gibt es auch noch andere Möglichkeit schon vorab dies zu erledigen. Ich habe noch keinen Weg gefunden.

Handgepäck scheint auf den Transatlantikflügen nun inkludiert zu sein.

Origin and destination for checked baggage1[SUP]st[/SUP] bag2[SUP]nd[/SUP] bagMaximum weight and dimensions per piece of baggage
Max wt / dim per piece
5/1/2019 Frankfurt, Germany (FRA) to San Francisco, CA (SFO)60.00 USD100.00 USD50.0lbs (23.0kg) - 62.0in (157.0cm)

Bezüglich Gepäckkosten: Kann ich auch 2 Gepäckstücke auf einem Namen anmelden, um hier zu sparen ?
Oder ist der Preis pro Stück, d.h. das 2 Koffer 160 USD kosten ?

Wie sieht es mit Kinderzubehör aus: Kann ein Kindersitz oder Bubby kostenlos abgegeben werden beim Checkin, wie es bei vielen Airlines der Fall ist. Unsere
Tochter ist 3 Jahre alt.

Vielleicht kann mir einer Tipps geben ... Freue mich auf euer Feedback !
 
Zuletzt bearbeitet:

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Oder ist der Preis pro Stück, d.h. das 2 Koffer 160 USD kosten ?
Das ergibt sich unmissverständlich aus der Tabelle . Hast du vielleicht die amerikanische Staatsangehörigkeit ? Mit deiner schnellen Auffassungsgabe könntest du vielleicht in die Fußstapfen von George W . oder The Donald treten !
 

Hundi

Neues Mitglied
11.06.2018
7
0
Bezüglich Gepäckkosten: Kann ich auch 2 Gepäckstücke auf einem Namen anmelden, um hier zu sparen ?
Oder ist der Preis pro Stück, d.h. das 2 Koffer 160 USD kosten ?

Der zweite Koffer ist leider immer deutlich teurer wie der erste Koffer...

Wie sieht es mit Kinderzubehör aus: Kann ein Kindersitz oder Bubby kostenlos abgegeben werden beim Checkin, wie es bei vielen Airlines der Fall ist. Unsere
Tochter ist 3 Jahre alt.

Laut der United-Homepage könnt Ihr einen Buggy und einen Kindersitz kostenlos aufgeben:
https://www.united.com/ual/de/de/fly/travel/baggage/infant.html
https://www.united.com/ual/de/de/fly/travel/special-needs/infants.html

An Bord verwenden wir inzwischen sehr gerne das Cares-System (einfach mal googlen), meine Kinder lieben die "Rennfahrer-Gurte" und bei den meisten Airlines (außer Lufthansa) ist das System zugelassen.