AA: AA Buchungscode wird nicht gefunden?

ANZEIGE

beppo

Aktives Mitglied
13.12.2016
108
1
ANZEIGE
Hallo, ich habe über AA einen Flug MUC-JFK gebucht. Dieser wird mit Zwischenlandung in LHR mit British Airways stattfinden. Ich habe einen Bestätigungscode von AA der mir die Flüge korrekt anzeigt. Jedoch bekomme ich auf der BA Seite nach Eingabe eine Fehlermeldung. Ich glaube AA benutzt andere Codes ( Amadeus..) wie kann ich denn den BA Code erfahren um den Flug mit der BA App zu verwalten?
 

beppo

Aktives Mitglied
13.12.2016
108
1
Ich habe jetzt über die AA Hotline den BA Code erhalten. Muss ich den Checkin jetzt über AA oder BA machen?
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
immer bei der ausführenden gesellschaft des ersten flugs, in diesem fall british airways (muc-lhr).
 

beppo

Aktives Mitglied
13.12.2016
108
1
Ok vielen Dank, heisst ich muss dann auch für die Gepackaufgabe zum BA Schalter und bekomme von BA auch die Boardingkarten für den AA Flug?