UA: mit United nach Neuseeland

ANZEIGE

djtn

Reguläres Mitglied
15.06.2017
44
0
ANZEIGE
Ich möchte mit United die Route HAM-FRA-SFO-AKL mit meiner +1 fliegen. Auf dem Leg SFO-AKL sehe ich eine 777-300ER, soweit gut, weil neuerer Bauart. Auf der Route FRA-SFO setzen sie bei dem für mich zeitlich in Frage kommenden Flug UA927 eine 777-200 ein, und da kommt die folgende Frage auf. Ist das ein Uralt-Gerät mit neuer Bestuhlung (die PE ist ja zumindest drin) oder handelt es sich um eine neuere Maschine ? PE bin ich domestic zweimal auf SFO-EWR geflogen, hat mir gut gefallen, und den Preis für HAM--AKL mit 1680€ fand ich auch ok (gegenüber 4000€ in C). Ev. habe ich wieder mit den GPUs Glück (die letzten zwei Jahre ist keiner verfallen). Ist jemand dieses Routing schonmal geflogen, wie gehts einem nach 30h Reisezeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Ist das ein Uralt-Gerät mit neuer Bestuhlung (die PE ist ja zumindest drin) oder handelt es sich um eine neuere Maschine?
Alle 777-200 die UA betreibt sind zwischen 9 und 25 Jahre alt (74 Maschinen insgesamt, davon 4 jünger als 17 Jahre).
Welche schon mit PE fliegen konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
 
  • Like
Reaktionen: djtn

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Auf der Strecke FRA-SFO werden Maschinen mit neuer C und neuer PE eingesetzt, die Maschine selber ist allerdings in der Tat relativ alt (was aber fuer den Flug selbst irrelevant sein sollte).

Vorteil der Streckenfuehrung aus meiner Sicht ist, dass du alles in Richtung Westen fliegst, da faellt mir die Umstellung leichter. Nach 30 Stunden - selbst in PE - denke ich aber, dass du einfach nur fertig sein wirst...
 
  • Like
Reaktionen: djtn