UA: Lounge-Zugang EWR

ANZEIGE

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nachdem ich irgendwo hier in einem Beitrag gelesen habe, dass es Schwierigkeiten mit dem Lounge-Zugang in US gab, möchte ich Euch fragen, ob dies ein generelles Problem darstellt oder komme ich als Sen und damit *G hoffentlich problemlos in die UA Lounge? Im konkreten Fall handelt es sich um die Lounge in EWR.

Vielen Dank vorab,

Hartmut
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Der UA Club im Terminal C ist schon ziemlich abgerockt. Es gibt halt gratis Getränke / Snacks etc, aber z.B. keine Duschen (seit der Club mit den Duschen zur Polarislounge umgebaut wurde) und auch eigentlich nichts anständiges zu Essen...

Zugang ist aber als *G (ausser eben UA*G) kein Problem, auch nicht bei USA Domestic Flügen.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Der UA Club im Terminal C ist schon ziemlich abgerockt. Es gibt halt gratis Getränke / Snacks etc, aber z.B. keine Duschen (seit der Club mit den Duschen zur Polarislounge umgebaut wurde) und auch eigentlich nichts anständiges zu Essen...

Heh, nicht beschweren. Alles besser als der eingeschweißte Kunstkäse und Möhrchen mit Dip, die es noch vor ein paar Jahren gab, nachdem selbst die Chips wegenhanced wurden. Jetzt gibt's Suppe, Salat, Kekse und Kuchen.
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Jetzt hast Du meine Vorfreude soo gesteigert, dass ich überlege, noch ne Stunde früher loszufahren um länger was von der Lounge zu haben :D
Aber im Ernst, ist doch besser als gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Nicht vergessen: Im Magen unbedingt noch etwas Platz für die Brownies lassen, die sind das beste am United Club.

Ansonsten würde ich da aber nicht viel mehr Zeit verbringen als nötig. Die Clubs an anderen Standorten (z. B. IAH C und LAX) sind eine andere Welt.
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Gerade angekommen und muss sagen, ist doch gar nicht so schlecht. Hatte was total „abgewohntes“ erwartet.
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Gerade angekommen und muss sagen, ist doch gar nicht so schlecht. Hatte was total „abgewohntes“ erwartet.

Wenn man niedrige Erwartungen hat, können sie ja auch nur übertroffen werden ;)

Die Lounge ist m.M. nach einfach kein Vergleich z.B. zu den Maple Leaf Lounges von AC in YYZ/YUL oder gar Lounges in Europa oder Asien. Bin aber mit Heimatflughafen LHR auch ziemlich verwöhnt was das angeht...

Besser als am Gate zu hocken? Auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Wenn man niedrige Erwartungen hat, können sie ja auch nur übertroffen werden ;)

Die Lounge ist m.M. nach einfach kein Vergleich z.B. zu den Maple Leaf Lounges von AC in YYZ/YUL oder gar Lounges in Europa oder Asien. Bin aber mit Heimatflughafen LHR auch ziemlich verwöhnt was das angeht...

Besser als am Gate zu hocken? Auf jeden Fall.

Finde den Club in EWR gut. Klar, keinen Blick aufs Vorfeld, keine Auswahl zwischen fünf Champagner, und keinen Kaviar, welcher von Jungenfrauen gereicht wird. ;)

Dafür sitzt man oberhalb des Fußvolkes (1. Etage), bekommt ordentliche Getränke an der Bar gemischt, und es gibt leckeres Müsli mit frischen Obst.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007