UA: United: Buchungen nachträglich zusammführbar?

ANZEIGE

overflowed

Aktives Mitglied
25.04.2018
129
4
ANZEIGE
Hallo,

fliege demnächst mit +1 für einen Kurztrip mit United nach EWR, jedoch war am Anfang noch nicht klar ob sie mitkommt und so hab ich zwei Buchungen für den gleichen Flug, hab es auch geschafft uns schon Sitzplätze nebeneinander zu organisieren, Gepäck kann ich auch alleine aufgeben falls wir welches mitnehmen aber für Fast Track und die Boardinggroup wäre es nett wenn man die Buchungen irgendwie zusammenführen könnte da ich *G bin und sie statuslos ist. Geht das und wenn ja wie?

Vielen Dank
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Gemeinsames Boarding ist definitiv kein Problem, einfach nett sagen, dass ihr zusammen gehört. Habe ich mit +1 auch schon häufiger gemacht. Fasttrack ist so ne Sache, sollte aber eigentlich auch klappen, hängt aber mehr vom Einweiser ab.

Zusammenführen habe ich auch einmal probiert, ist laut der Hotline nur dann möglich, wenn das Ticket noch nicht ausgestellt ist.
 
  • Like
Reaktionen: overflowed