ANZEIGE
Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt, vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps geben?
Ich habe gestern für mich und meinen Freund Hin- und Rückflug New York über orbitz gebucht.
Mein Freund hat noch einen zweiten Vornamen und ich dachte sicher ist sicher den geb ich noch mit an.
Hat alles gut geklappt in der Buchungsbestätigung steht "Jan Erik XXX". (für den zweiten Namen gab es ein extra eingabefeld)
Bin dann mal auf die Delta.com geggangen und habe mich mit unseren Daten eingeloggt. Da steht jetzt bei Passagieren "Janerik XXX"
Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt? Ist der Name jetzt falsch oder nur eine Darstellungssache?
Habe schon versucht bei Delta anzurufen, da kommt immer nur ein Besetzteichen unter der Nummer die auf der Homepage steht (noch nicht mal eine Warteschleife oder Ansage?).
Bei Orbitz könnte ich ja innerhalb von 24 Stunden noch kostenlos stornieren, deswegen bin ich jetzt ein bisschen in Panik und weiß nicht was ich tun soll...
Wobei ich nicht wüsste was ich bei noch mal buchen anders machen könnte...
Ich habe gestern für mich und meinen Freund Hin- und Rückflug New York über orbitz gebucht.
Mein Freund hat noch einen zweiten Vornamen und ich dachte sicher ist sicher den geb ich noch mit an.
Hat alles gut geklappt in der Buchungsbestätigung steht "Jan Erik XXX". (für den zweiten Namen gab es ein extra eingabefeld)
Bin dann mal auf die Delta.com geggangen und habe mich mit unseren Daten eingeloggt. Da steht jetzt bei Passagieren "Janerik XXX"
Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt? Ist der Name jetzt falsch oder nur eine Darstellungssache?
Habe schon versucht bei Delta anzurufen, da kommt immer nur ein Besetzteichen unter der Nummer die auf der Homepage steht (noch nicht mal eine Warteschleife oder Ansage?).
Bei Orbitz könnte ich ja innerhalb von 24 Stunden noch kostenlos stornieren, deswegen bin ich jetzt ein bisschen in Panik und weiß nicht was ich tun soll...
Wobei ich nicht wüsste was ich bei noch mal buchen anders machen könnte...