AC: Skigepäck kostenlos ganzjährig?

ANZEIGE

Vinc1

Neues Mitglied
21.04.2017
4
0
ANZEIGE
Hallo,

ich suche die günstigste Möglichkeit von Kanada (YUL) nach FRA zu fliegen und dabei 2 checked bags + Skier mitzunehmen. Würde gerne LH oder AC buchen. Bin bei LH FTL.

Bei AC ist Mitnahme von Skigepäck ja wohl kostenlos ganzjährig (siehe: https://www.aircanada.com/de/de/aco...i-equipment:spOffer:013019::textacdotcom:nlen)

Habe ich das so zu verstehen dass wenn ich bsp. AC Eco YUL-FRA buche, dass ich dann nur für 1 Zusatzgepäckstück zahle d.h. 100 CAD ?
siehe https://www.aircanada.com/de/de/aco/home/plan/baggage/checked.html#/par2_scripttag_383d

Bei Lufthansa wäre es dann mein drittes Gepäckstück kostenpflichtig d.H. 300 CAD ?
siehe https://www.lufthansa.com/us/en/flat-rates-for-excess-baggage

Danke für eure Hilfe!