UA: United kündigt neue Verbindung nach Zürich an

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.141
... mit einer sehr interessanten Kabine.
767-300_er_v3.jpg

Deckt sich mit meiner Erfahrung von Transatlantikflügen der letzten Zeit, die Business war immer 100% ausverkauft, in der Economy herrschte meist gähnende Leere. Auf dem Rückflug hatte ich mehrmals eine komplette 4er Sitzgruppe zum Schlafen zur Verfügung (nicht, dass die sonderlich bequem wären...). Die Preise waren entsprechend.
Interessant, dass man darauf tatsächlich so reagiert.

Und in der Y haben jetzt 47 Sitzplätze erhöhten Sitzabstand. Nur 52 Sitze sind "low cost", aber immerhin noch 18.5 inch breit.
Kommt das Ende von Geiz-ist-geil näher ?
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Klingt gut. Vielleicht kann ich auf den Flügen ja dann auch mal meine GPUs nutzen...

Falls die Auslastung der Premium-Klassen aehnlich ist, wie auf den Fluegen LHR-NYC, auf dem die 767 mit der grossen Polaris aktuell bereits eingesetzt wird, sehe ich da leider auch eher schwarz...
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Naja,

Erst kommt mal Status, dann Fare Class und dann erst die ganzen Kreditkarten in der Prio-Liste. Ich persoenlich kann nicht behaupten, dass Upgrades mehr durchgehen, als ohne die CC...