Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 5 Beitrag von Volume

Thema: United kündigt neue Verbindung nach Zürich an

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.889

    Standard United kündigt neue Verbindung nach Zürich an

    ANZEIGE
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    2.186

    Standard

    ... mit einer sehr interessanten Kabine.

    Deckt sich mit meiner Erfahrung von Transatlantikflügen der letzten Zeit, die Business war immer 100% ausverkauft, in der Economy herrschte meist gähnende Leere. Auf dem Rückflug hatte ich mehrmals eine komplette 4er Sitzgruppe zum Schlafen zur Verfügung (nicht, dass die sonderlich bequem wären...). Die Preise waren entsprechend.
    Interessant, dass man darauf tatsächlich so reagiert.

    Und in der Y haben jetzt 47 Sitzplätze erhöhten Sitzabstand. Nur 52 Sitze sind "low cost", aber immerhin noch 18.5 inch breit.
    Kommt das Ende von Geiz-ist-geil näher ?
    kingair9, Ridgeway, Mr. Hard und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von airoli
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    ZRH / YUL
    Beiträge
    375

    Standard

    Klingt gut. Vielleicht kann ich auf den Flügen ja dann auch mal meine GPUs nutzen...

  4. #4
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.267

    Standard

    Steht auch bei routesonline so drin, dass die Route mit einer 167 (?) sitzigen 763 geflogen wird.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Zitat Zitat von airoli Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Vielleicht kann ich auf den Flügen ja dann auch mal meine GPUs nutzen...
    Falls die Auslastung der Premium-Klassen aehnlich ist, wie auf den Fluegen LHR-NYC, auf dem die 767 mit der grossen Polaris aktuell bereits eingesetzt wird, sehe ich da leider auch eher schwarz...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.425

    Standard

    Zitat Zitat von FRAHAMLON Beitrag anzeigen
    Falls die Auslastung der Premium-Klassen aehnlich ist, wie auf den Fluegen LHR-NYC, auf dem die 767 mit der grossen Polaris aktuell bereits eingesetzt wird, sehe ich da leider auch eher schwarz...
    ..korrekt , die "Chase Credit Card Holder" reiben sich schon die Hände.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Naja,

    Erst kommt mal Status, dann Fare Class und dann erst die ganzen Kreditkarten in der Prio-Liste. Ich persoenlich kann nicht behaupten, dass Upgrades mehr durchgehen, als ohne die CC...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •