Diverse: Alaska Airlines Flug verschoben wie stornieren ?

ANZEIGE

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
244
0
ANZEIGE
Hallo,

Alaska Airlines hat meinem Flug zu einer Uhrzeit verschoben die mir nicht passt bzw, der Flug auf dem ich war gibt es nicht mehr und wurde auf einen früheren Flug umgebucht.

Ich möchte diesen Flug aber so nicht und würde den gerne stornieren. Habe schon einen alternativen Flug mit einer anderen Airline gefunden.
Habe ich anrecht den Flug kostenlos zu stornieren? Und wie ist das machbar, im Online Portal sehe ich keine kostenlose Option.

Grüße
 

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
244
0
Hat eben im Alaska Chat funktioniert. Es gibt leider keine Option in der Buchung um selber etwas zu machen.
Weil hatte von Southwest vor paar tagen eine E-Mail bekommen das die Uhrzeit geändert wurde, dort konnte man alles im Online Portal der Buchung selber machen. Refund oder einen anderen Flug im Kalender auswählen. Hab mich für einen anderen Flug entschieden und sogar 8$ zurückbekommen als "Guthaben"
Deshalb dachte ich das es bei Alaska auch so im dreh läuft. aber ok
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Alaska erreicht man am besten via Twitter. Antworten innerhalb weniger Minuten.