UA: cash upgrade bei United or Air Canada

ANZEIGE

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin schon lange nicht mehr United (und noch nie AC) gefolgen.

"Früher" gab es bei United cash upgrades am Check-In - gibt es das immer noch? Gibt es das bei AC? Kennt jemand die "gängigen Tarife"?

Vielen Dank
Edwin
 

Goldjunge

Neues Mitglied
05.12.2018
14
0
TXL
Bei United wurde mir schon einige Male beim Online Check-In für den Flug TXL-EWR ein Upgrade in C angeboten, Preis etwas mehr als $800.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Ja, cash-upgrades bei UA sind weiterhin häufig verfügbar. Die gängigen Tarife wären einfach zu beschreiben, wenn du deine Strecke nennen würdest :D.

Erfahrungsgemäß in den USA von ca. $150 (2-3h Flug und viele Plätze verfügbar) bis ca. $600 (Coast-to-Coast), darüber gibt es immer mal wieder Ausreisser, wenn die Software spinnt. Interkont sind die von Goldjunge genannten $800 ein guter Richtwert für EU-Ostküste.