Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    191

    Standard cash upgrade bei United or Air Canada

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich bin schon lange nicht mehr United (und noch nie AC) gefolgen.

    "Früher" gab es bei United cash upgrades am Check-In - gibt es das immer noch? Gibt es das bei AC? Kennt jemand die "gängigen Tarife"?

    Vielen Dank
    Edwin

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    14

    Standard

    Bei United wurde mir schon einige Male beim Online Check-In für den Flug TXL-EWR ein Upgrade in C angeboten, Preis etwas mehr als $800.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Ja, cash-upgrades bei UA sind weiterhin häufig verfügbar. Die gängigen Tarife wären einfach zu beschreiben, wenn du deine Strecke nennen würdest .

    Erfahrungsgemäß in den USA von ca. $150 (2-3h Flug und viele Plätze verfügbar) bis ca. $600 (Coast-to-Coast), darüber gibt es immer mal wieder Ausreisser, wenn die Software spinnt. Interkont sind die von Goldjunge genannten $800 ein guter Richtwert für EU-Ostküste.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •