UA: United WLAN FRA-ORD

ANZEIGE

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich muss übermorgen FRA-ORD fliegen.
Wisst Ihr, ob WLAN während der Fluges verfügbar ist?
Gibt es für meinen Laptop eine Steckdose (Eco - ggfs. Premium Eco).
Wie teuer ist das WLNA.
Danke und viele Grüße
Ryanairfan
 

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
Auf der Website steht aber nichts über die Zuverlässigkeit.
Laut US Hotline ist aber auf dem Flug WLAN vorhanden für 49 USD für den gesamten Flug
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Steckdosen sind, wenn es noch keine umgeruestete Maschine ist, allerdings geteilt, sprich 2 pro Dreier-Reihe in Eco und auch Eco Plus. WLAN gibt es, ist aber meiner Erfahrung nach eher instabil. Fuer emails etc. reicht es, fuer wirklich Internet ist es eher hit-or-miss.
 
  • Like
Reaktionen: ryanairfan

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
Ok - vielen Dank. Also brauche ich keinen Laptop mitnehmen, sondern nur iPad um E-Mails und Incident Management System abzufragen :)
 

PerpetualTraveler

Reguläres Mitglied
03.05.2019
43
0
Ich hatte auf einer Langstrecke noch wirklich nie ein Problem mit geteilten Steckdosen. Ist ja nicht so wie am Flugsteig, wo es für hundert Leute nur zwei gäbe.
Es sind übrigens (wie in fast allen Flugzeugen) Kombi-Steckdosen, sodass man keinen Adapter braucht.