AC: Air Canada Probleme mit Online Ceck In

ANZEIGE

Alias10

Reguläres Mitglied
21.02.2019
26
0
AC
ANZEIGE
Hallo,

ich habe morgen einen Flug mit Air Canada nach Montreal.
Habe heute eine Mail mit der Erinnerung für den Online Check In bekommen.
Nun probiere ich mich einzuchecken und komme immer nur bis zum auswählen der auf dem Ticket gebuchten Passagiere.
Danach bekomme ich nur noch Angezeigt dass es einen System Error gibt.

Ich habe es sowohl mit der Website als auch mit der App versucht. Ergebnis identisch.
Hat sonst jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder hat jemand vielleicht einen Tipp?
 
A

Anonym-36803

Guest
eTA für alle Passagiere vorhanden?

Mal bei Air Canada anrufen und nachfragen?
 

Alias10

Reguläres Mitglied
21.02.2019
26
0
AC
Ok, nach einem Telefonat mit AC scheint es wohl daran zu liegen, das der Flug über Bravofly gebucht wurde. AC liegen alle Informationen vor, warum das nicht funktioniert ist nicht verständlich.
Bravofly selbst hilft auch nicht und verweist darauf, das alle Informationen vorliegen.
Somit ist nur Check in am Schalter möglich.
Aufgrund von schlechten Zugverbindungen könnte das knapp werden.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Das halte ich eher für zweifelhaft. AC benutzt wohl nach wie vor noch ein ziemlich unorthodoxes CRS (wollten die nicht auf Amadeus umstellen?) aber selbst das sollte dem Check-In nicht im Wege stehen. Hast du mal bei Checkmytrip oder virtuallythere geschaut ob du noch einen zweiten PNR hast? Man kann mit OTA Buchungen definitiv den Online-CI bei AC machen, zumindest grundsätzlich.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80