ANZEIGE
Hallo zusammen,
und hallo erstmal in die Runde. Ich sammel durch meinen Job zwar nebenbei schon Miles & More Meilen, jetzt soll es im April 2020 aber an das Einlösen in Verbindung mit den Flitterwochen gehen.
Der Plan:
Hin: MUC - SFO
Rück: LAX - EWR - MUC
Das ganze in der Business Class.
Jetzt scheint es so, als würde es auf der LAX - EWR Route von UA generell keine Business Class Sitze als Prämienticket zu geben? Egal in welchem Monat.
Ist das aktuell ein "Bug" oder ist die Strecke so beliebt, dass UA dort generell keine Business Class Sitze dafür freigibt?
Dass Prämienflüge generell an Verfügbarkeit genknüpft sind, ist mir klar. Dass LAX - EWR (aber auch SFO - EWR) generell gar nichts anzeigt, wurmt und verwundert mich schon.
Sorry, wenn das Thema hier schon mal durchdiskutiert wurde.
VG!
und hallo erstmal in die Runde. Ich sammel durch meinen Job zwar nebenbei schon Miles & More Meilen, jetzt soll es im April 2020 aber an das Einlösen in Verbindung mit den Flitterwochen gehen.
Der Plan:
Hin: MUC - SFO
Rück: LAX - EWR - MUC
Das ganze in der Business Class.
Jetzt scheint es so, als würde es auf der LAX - EWR Route von UA generell keine Business Class Sitze als Prämienticket zu geben? Egal in welchem Monat.
Ist das aktuell ein "Bug" oder ist die Strecke so beliebt, dass UA dort generell keine Business Class Sitze dafür freigibt?
Dass Prämienflüge generell an Verfügbarkeit genknüpft sind, ist mir klar. Dass LAX - EWR (aber auch SFO - EWR) generell gar nichts anzeigt, wurmt und verwundert mich schon.
Sorry, wenn das Thema hier schon mal durchdiskutiert wurde.
VG!