AA: AA101 Main Cabin Extra

ANZEIGE

DomiHH

Neues Mitglied
14.01.2015
21
1
ANZEIGE
Moin zusammen,

wir fliegen im Januar mit insgesamt 4 Personen mit AA101 von LHR nach JFK.

Jetzt wollte ich Sitzplätze reservieren, und fand je 2 Plätze in Reihe 29 und 30 am Fenster gut. Bei Seatguru wird die 777-200 allerdings so angezeigt, dass Reihe 29 noch zur Main Cabin Extra zählt und ab Reihe 30 die Main Cabin beginnt. Dort sieht es so aus, als wären die beiden Reihen von einer Trennwand getrennt. Bei American im Reservierungstool sieht es allerdings so aus, als wenn diese Reihen direkt hintereinander sind und nur preferred Seats sind. Wichtig für uns natürlich, da wir schon gerne direkt zusammen sitzen wollen (Mittelreihe kommt für uns allerdings nicht in Frage, Fensterplätze sind erwünscht). Kann hier jemand helfen auf welche Angaben ich hier eher vertrauen sollte?

Vielen Dank im Vorraus :cool: