UA: Unklare Regeln betreffend Polaris Lounge EWR

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
ANZEIGE
Hallo Leute,

Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück zum Thema: Ich flog am 23. Dezember mit United nach Europa zurück - und wollte unbedingt die neue Polaris Lounge testen - bin deswegen auch ein wenig früher an den Airport gekommen. Ich flog in Langstrecke mit UA, Gäste mit einem Voucher wurden in den "schäbigen" Club verwiesen. Nun gut. Bin ich berechtigt in die Polaris Lounge zu gehen wenn ich zB ein Ticket von Swiss auf der Langstrecke habe ? Ja sagt die UA Seite da Long-Haul.

Was zählt bei UA als Long-Haul? Ich meine EWR-BOG ist auch ein sechs Stunden Flug - kriege ich hier auch Access?

Ich fand die Lounge echt sehr gut, auch UA generell hat sich verbessert und die Crew war extrem freundlich - im Gegensatz zur LX welche mich in letzter Zeit zunehmend enttäuscht (ich bin sogar soweit das ich UA in 787 der LX in C vorziehen würde).

Lasst mich wissen, die Zugangsbestimmungen sind mir nicht ganz klar.

Danke euch!