Welche Bestuhlung in Business First bei Continental?

ANZEIGE

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
ANZEIGE
HI, fluegelhorn morgen (Montag Nachmittag) MIT Continental Bach Hamburg. Wer kann mur sagen, ob auf meiner Maschiene die neuen Sitze drauf sind?!?! Danke im voraus
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Häähh?
Sorry, aber Dein Post riecht nach missglückter iPhone Rechtschreib"korrektur". :eek:
 

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
Korrekt. Sitze grade ub dueser furchtbaren President Club lounge in EWR. Dafür gibt's als entschädigung nacher das neue Bett !!! In der 757! wenn's so kommt folgt der testbericht!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Cool, Bericht würde mich freuen, da ich Ende Nov auch auf CO 757 fliegen werde. (y)
Und: Due iPhone Richtschreibkorrektor IST ger nocht so schlumm ;)
Guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM