DL: Delta oder AA von NYC nach MIA

ANZEIGE

BudSpencer

Neues Mitglied
05.04.2019
13
0
ANZEIGE
Wir landen in JFK und möchten weiter nach MIA.
Da sich beide Preislich nicht viel nehmen, besser mit Delta oder AmericanAirline nach Miami Fliegen.
Entertaiment ist kein Problem (haben Smartphones und iPads)

JetBlue und Frontier (sind soweit ich es verstanden hab, billig Flieger die man lieber meiden sollte? )

Danke
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Es kommt nicht gross darauf an, mit welcher Gesellschaft ihr fliegt. Ich würde die Preise und Gepäckgebühren vergleichen. Evtl. auch schauen, dass ihr im gleichen Terminal weiterfliegt, in dem ihr ankommt?

JetBlue würde ich DL und AA als gleichwertig gegenüberstellen. Frontier kenne ich nicht, aber es ist schon eher eine typische LCC Airline. Falls Southwest zur auswahl steht, dann würde ich diese bevorzugen, da 2 Gepäckstücke inkl. sind.

Statt MIA kann man auch an die Flughäfen FLL oder PBI fliegen, alle sind nah beieinander.
 
  • Like
Reaktionen: BudSpencer

BudSpencer

Neues Mitglied
05.04.2019
13
0
Danke für den Tipp mit den Terminal.
Wo kann ich sehen (British Airways) in welchem Terminal wir Ankommen?
 

pupo

Aktives Mitglied
16.06.2010
118
0
Es kommt nicht gross darauf an, mit welcher Gesellschaft ihr fliegt. Ich würde die Preise und Gepäckgebühren vergleichen. Evtl. auch schauen, dass ihr im gleichen Terminal weiterfliegt, in dem ihr ankommt?

JetBlue würde ich DL und AA als gleichwertig gegenüberstellen. Frontier kenne ich nicht, aber es ist schon eher eine typische LCC Airline. Falls Southwest zur auswahl steht, dann würde ich diese bevorzugen, da 2 Gepäckstücke inkl. sind.

Statt MIA kann man auch an die Flughäfen FLL oder PBI fliegen, alle sind nah beieinander.

Southwest fliegt leider nicht direkt NYC=>Florida. Wir suchen für Juni One Way von FLL Area =>NYC und stehen auch vor der Wahl, UA DL oder Jet Blue. Southwest ist für unseren Zeitpunkt fast 3x so teuer wie die oben genannten Airlines. Wir werden höchstw. DL Buchen,da die LGA anfliegen und UA nur EWR
 

pupo

Aktives Mitglied
16.06.2010
118
0
Hab bzgl. Award Buchung bei UA nachgeschaut, one way ist für 7k im Angebot ,leider will M&M 15k dafür :cry:
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.838
2.815
New York & DUS
Hab bzgl. Award Buchung bei UA nachgeschaut, one way ist für 7k im Angebot ,leider will M&M 15k dafür :cry:

Bei UA sammelt man ja auch anders ;)

AA und DL tun sich auf der Strecke in der Tat nicht viel. Entertainment in der Regel on Demand auf dem eigenen Smartphone/Tablet. bei alles Limo für unterwegs. T4 und T8 sind beide ganz in Ordnung. Wobei gefühlt T4 voller sein kann.
Falls JetBlue den gleichen Preis hat und Meilen nicht wichtig sind, würde ich diese schon eher in die engere Wahl einbeziehen. Mag B6 - internet for free. Live TV und Snacks.