UA: UA - Boeing 777-300ER (77W) - Sitzplatz

ANZEIGE

Capri

Reguläres Mitglied
15.02.2012
41
2
ANZEIGE
Hi,

bräuchte eure erfahrung - was ist empfehlenswert bei der United Airlines Maschine Boeing 777-300ER (77W) (DE-USA) bzgl. Sitzplatz für Alleinreisende? Dachte an ein Platz in den 2er Reihen, jedoch sind da die Toiletten & Galley, somit viel Platz zum rumstehen. Wobei ich dann einfach ein Fensterplatz nehmen würde. Ist die letzte 2er Reihe in Punkte Rückenlehne verstellbar?

Danke!
 

Capri

Reguläres Mitglied
15.02.2012
41
2
Da findet sich das aktuelle Layout nicht, nur ähnliche. Sonst würde ich nicht fragen. Mal von Carrier-spezifitäten abgesehen.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.040
799
PIT, ORD
Es waere gut zu wissen, in welchen der 3 (4) Klassen du denn fliegst. Aus deinen Anmerkungen gehe ich aber einmal davon aus, dass es regulaere Eco ist.

Ich wuerde von den letzten (2-er) Reihen abraten, da mich die Naehe zu den Toiletten und der damit verbundene Traffic sehr stoert, auch am Fenster. AFAIK ist der Recline in der letzten Reihe eingeschraenkt, aber viel ist da so oder so nicht. Ist aber persoenliche Vorliebe.

Ansonsten sind eigentlich alle Sitze gleich gut (oder schlecht), ich wuerde einmal schauen, ob ggf. der Aufpreis auf die Eco Plus (nicht Premium Eco) drin ist. Bei so einem langen Flug (Vermutlich FRA-SFO?) sind die paar zusaetzlichen Inch Fussraum aus meiner Sicht Gold wert!
 

Capri

Reguläres Mitglied
15.02.2012
41
2
danke da hab ich mich in der tat nicht ordentlich durchgeklickt :)