Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard Upgrade AA Premium in Business

    ANZEIGE
    Guten Abend,

    Ich fliege in kürze mit AA von Frankfurt nach Dallas und habe ein Premium Economy Ticket (Reiseklasse P). Ich habe eine grössere Anzahl
    von AmexMembership Rewards die ich für das Upgrade transferieren würde.

    Mit ist jetzt nicht ganz klar, ob ich 15.000 Punkte oder 25.000 plus 350$ aufwenden muss.

    Zusätzlich ist es der sinnvollste Weg es über AAdvantage oder macht es mehr Sinn das Ticket z.B. mit Avios upzugraden?

    Vielen Dank,

    Björn

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von denkigroove
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.396

    Standard

    Kannst du denn MR zu AA transferieren? Weil meine (deutsche AMEX) kann das nicht.
    Und was schreibt BA zu einem Upgrade von AA aus P?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •