Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von denkigroove

Thema: AA: Schedule Change

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    unweit LSTA
    Beiträge
    1.357

    Standard AA: Schedule Change

    ANZEIGE
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe einen AA Flug, der mir nicht mehr so ganz in die Reiseplanung passt. Nun hat AA den Flug um 22 Minuten nach vorne verlegt. Leider erstattet man aber nach AA Policy erst ab >60 Minuten Schedule Change. Gibt es hier Möglichkeiten oder Erfahrungen wie sich trotzdem ein refund erwirken lässt ?

    Vielen Dank für Eure Kommentare & Viele Grüsse,
    der paarlman

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von denkigroove
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.499

    Standard

    Zitat Zitat von paarlman Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe einen AA Flug, der mir nicht mehr so ganz in die Reiseplanung passt. Nun hat AA den Flug um 22 Minuten nach vorne verlegt. Leider erstattet man aber nach AA Policy erst ab >60 Minuten Schedule Change. Gibt es hier Möglichkeiten oder Erfahrungen wie sich trotzdem ein refund erwirken lässt ?

    Vielen Dank für Eure Kommentare & Viele Grüsse,
    der paarlman
    Die >60 Minuten sind ja schon akzeptabel und habe ich auch schon genutzt, jedoch sind 22 Minuten wirklich zu wenig.
    Gibt es eigentlich sowas wie „Geld für Flug“ auch für die USA?
    paarlman und jetblue sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von denkigroove
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.499

    Standard

    Ich habe jetzt aufgrund der Einreisesperre einen Domestic Flug Ende März storniert und in der PNR ist ein Guthaben in der Höhe hinterlegt, was man bis Ende des Jahres wieder für ein domestic Flug nutzen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •