Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von gee86

Thema: Einreiseverbot USA - Rückerstattung?

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    17

    Standard Einreiseverbot USA - Rückerstattung?

    ANZEIGE
    Hallo,

    habe in den nächsten Wochen mehrere inneramerkanische Flüge mit verschiedenen Airlines gebucht. Weiss jemand ob es wegen des Einreiseverbotes schon eine USA-weite Vorgehensweise für diesen Fall gibt? Gehe davon aus, dass ich die Flüge komplett zurückerstattet bekomme (egal ob laut Buchungsbedingungen stornierbar oder nicht).

    Danke & Gruß

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von zakkk999 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe in den nächsten Wochen mehrere inneramerkanische Flüge mit verschiedenen Airlines gebucht. Weiss jemand ob es wegen des Einreiseverbotes schon eine USA-weite Vorgehensweise für diesen Fall gibt? Gehe davon aus, dass ich die Flüge komplett zurückerstattet bekomme (egal ob laut Buchungsbedingungen stornierbar oder nicht).

    Danke & Gruß
    Es gibt hier 10 Coronathreads und auch ein einreise thread. wieviel willst du noch eröffnen? und woher sollen die leute es hier wissen wenn das thema noch ganz frisch ist?
    maxbluebrosche und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.505
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •