Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard AirCanada Flug umbuchen oder Gutschrift

    ANZEIGE
    Hallo

    Ich bin Im März von BOG über YYZ nach FRA geflogen und hatte eigentlich bereits einen Return Flight im Mai. Der wurde natürlich storniert.
    Wenn ich jetzt im Webportal nachschaue, sehe ich nur die Option für eine Gutschrift. Ich wollte aber lieber den Flug antreten, sobald es eben wieder Flüge nach BOG gibt. Der Wert des Gutscheins ist vermutlich weit unterhalb des Preises für einen einfachen Flug...

    2020-09-01 14_20_02-Air Canada - Booking details.jpg

    was würdet ihr machen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich würde die Airline anrufen.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    58

    Standard

    Auch mein Tipp einfach anrufen
    Ich weiß nicht wie die deutsche Hotline ist, aber die kanadische ist sehr Hilfsbereit! Und überweist auch ohne Probleme.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    18

    Standard

    Kann auch die deutsche Hotline von AC empfehlen - bin rund um meinen "Corona"-Ausfall zweimal sehr zuvorkommend und schnell beraten worden.

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    9

    Standard

    Hab jetzt auch ein Ticket bei einer OTA geholt, der Hinflug ist Air Canada und der Rückflug Lufthansa. Wie sehe ich nun, ob ich mich an AC oder LH wenden muss für Umbuchungen oder Refunds?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fanzug
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Berlin (TXL)
    Beiträge
    1.856

    Standard

    Zitat Zitat von Reisinger850 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch ein Ticket bei einer OTA geholt, der Hinflug ist Air Canada und der Rückflug Lufthansa. Wie sehe ich nun, ob ich mich an AC oder LH wenden muss für Umbuchungen oder Refunds?
    Am Beginn der Ticketnummer.
    220- für ein LH Ticket.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •