Infos zur Fusion von CO/UA - Anpassung Streckennetz und sonstige Infos

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
Neu hinzu kommen:

Houston - Palm Springs
Houston - Cedar Rapids
Houston - Grand Junction
Houston - Hobbs
Houston - Reno
Houston - Montreal (CR7)
Cleveland - Cincinnati
New York-Newark - Des Moines
Washington-Dulles - Louisville
IAD - Minneapolis/St. Paul
IAD - Salt Lake City
IAD - Tulsa
IAD - Grand Cayman (Behördliche Bestätigung fehlt noch)
Denver - Amarillo
Denver - Dallas (CO ERJ)
Denver - Lubbock
Los Angeles - Austin (CR7)
San Francisco - New Orleans (UA 319)

Welche Strecken ausgedünnt werden, würde nicht bekannt. Mittlerweile sind innerhalb des Netzwerkes einige Änderungen bei den ausführenden Airliners vorgenommen worden. Diese sind diese Woche bereits in die Systeme geladen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
Das Neue United:
Gestern Last minute oneway saver Y Award gekauft IAD-FRA (um zu einer Operation zu kommen), online check in ging nicht, da 5 stunden vor Departure gebucht. FLug war 216/260 gebucht. Komme zum check in, Neuer BP, you were upgraded to Business.
am Gate, ich frage nach einem Fenster, bekomme 1A!!
Ich muss sagen fuer 27.500 Meilen ein F Ticket nach Deutschland war echt gute value.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
NOEE. Ich finde die gut. Das essen war sehr gut, der Service Top, die Purserin kam bestimmt 5 mal um zu fragen ob alles in ordnung sei und kurz vor Landung tschuess gesagt und sich vielmals bedankt. Der Sitz hat Privacy, flat bed. Da kann sich LH mal eine Scheibe von Abschneiden!

Ihre GS behandeln sich wirklich nett.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
Das ja. Aber ich gehe mal davon aus nicht die ganze F-Cabin war voll mit GS und der Service war dort echt top notch! Service vom Feinsten, leise, schnell! Ist das immer so? Nein aber in letzter Zeit wird es immer besser!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das UA-Essen ist halt Business Class, aber die F-Sitze sind vollkommen okay, ebenso das IFE und die allgemeine Atmosphäre in der F-Kabine. Da es weniger zu essen gibt, hat man immerhin mehr Zeit zum schlafen oder ausruhen. US und UA waren servicetechnisch schonmal deutlich übler als heute.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Es geht weiter. Ab dem 04.01 fliegt Skywest als United Express nun mit CRJ 700 ab Houston folgende Strecken für CO:

(Flugnummer sind CO1100 – 1299)

Houston – Albuquerque
Houston – Atlanta
Houston – Colorado Springs
Houston – Columbus OH
Houston – Dallas/Fort Worth
Houston – El Paso
Houston – Grand Rapids
Houston – Kansas City
Houston – Milwaukee
Houston – Oklahoma City
Houston – Phoenix
Houston – Pittsburgh
Houston – Salt Lake City
Houston – Toronto (Canada)
Houston – Tucson
Houston – Charlotte 17.2.
Houston – Cincinnati 17.2.
Houston – Des Moines 17.2.
Houston – Ft. Myers 17.2.
Houston – Midland/Odessa 17.2.
Houston – Minneapolis 17.2.
Houston – Raleigh 17.2.
Houston – St. Louis 17.2.

Ab EWR fliegt Shuttle America als United Express mit E170:

Newark – Atlanta
Newark – Charlotte
Newark – Columbus OH
Newark – Detroit
Newark – Indianapolis
Newark – Raleigh
Newark – Minneapolis ab 17.2.
Newark – Omaha ab 17.2.
Newark – St. Louis ab 17.2.
 
Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
L


http://www.airliners.net/photo/Unit...1822048/&sid=4a9f1c32c1e48794a6faec48d66422f3

Nun ist der erste UA Vogel im neuen Kleid.

Danke an die Mods für die Anpassung.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
wenn man sich anguckt was fuer eine persoehnliche Schlacht einige aus der Kleidaenderung machen kann ich nur sagen die neue Farbgestaltung gefaellt mir deutlich besser als die mit der Blauen Tulip!
 
N

nevadaman

Guest
Geschmackssache, ich finde es nur hässlich!
Eventuell brauch ich ne Zeit bis ich mich daran gewöhne


Markus
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Geschmackssache, ich finde es nur hässlich!
Eventuell brauch ich ne Zeit bis ich mich daran gewöhne


Markus

Muss ich auch mal sagen, dass die vorheige UA Livery schöner war. Vo allem das grau auf der Unterseite sieht irdwie jetzt noch hässlicher aus. Und der United Shriftzug vermittelt den Eindruck, dass er da nicht hingehört...
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Die neue United startet mit alten UA Fluggerät einen 4. täglichen Flug zwischen LA und Dallas. Geflogen wir mit CR7


UA6594 LAX 10:40 – 15:37 DFW
UA6594 DFW 16:15 – 17:38 LAX
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Da ich die bis heute niemals als solche erkennt habe, kann ich da nicht folgen, die neue Gestaltung finde ich moderner und ansprechender.

Ein Globus scheint mir für eine interkontinentale Fluglinie zudem passender zu sein als eine...Tulpe?

Die Tulpe ist ein Klassiker in der Geschichte des Logo-Designs und seit fast 40 Jahren unverändert so in Verwendung. Entworfen hat sie Saul Bass, der auch viele andere Geniestreiche (nicht nur was Firmenlogos betrifft) vollbracht hat. Er hat in den 60ern auch Continental zu einer tollen Brand Identity verschafft; das damalige Logo könnte man locker aus der Versenkung holen und wieder verwenden, denn es übertrifft den langweiligen Continental-Globus aus den 90ern locker. Hier ein Foto: File:Continental 747., Los Angeles, 1987.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die Tulpe ist ein Klassiker in der Geschichte des Logo-Designs und seit fast 40 Jahren unverändert so in Verwendung.

Wie gesagt, ich konnte in dem Symbol keine Tulpe erkennen, stattdessen immer nur zwei verflochtene U, weshalb ich mich immer gewundert hatte, wieso sich das Unternehmen "United Uirlines" nennt. Da ich damals aber auch die dreckigen Flugzeuge, den immer schlechteren Service, die abgewohnte Innenaustattung und die Bereitschaft zum Streiken nicht verstanden habe, ließ ich es dabei bewenden, zumal einige der Service-Herrschaften auch damals schon jenseits der 70 waren. ;)
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Wie gesagt, ich konnte in dem Symbol keine Tulpe erkennen, stattdessen immer nur zwei verflochtene U, weshalb ich mich immer gewundert hatte, wieso sich das Unternehmen "United Uirlines" nennt. Da ich damals aber auch die dreckigen Flugzeuge, den immer schlechteren Service, die abgewohnte Innenaustattung und die Bereitschaft zum Streiken nicht verstanden habe, ließ ich es dabei bewenden, zumal einige der Service-Herrschaften auch damals schon jenseits der 70 waren. ;)

Ich weiss auch nicht, ob es als Tulpe gedacht war... bezeichnet wird es aber meistens als "tulip".

Ich mag United. Auch die Omis, die da arbeiten. Ich geb mich immer als gut erzogener junger Mann aus Europa, dann schalten sie in den Omi-Modus und stecken mir großmütterlich Kekse und Schokolade zu.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich mag United. Auch die Omis, die da arbeiten. Ich geb mich immer als gut erzogener junger Mann aus Europa, dann schalten sie in den Omi-Modus und stecken mir großmütterlich Kekse und Schokolade zu.

Ich auch, die Linie hat sich in letzter Zeit ja, wie auch US, deutlich gebessert. Während der Krisenphase gab es jedoch schlimme Jahre, in denen sich die Airline(s) und ihre Mitarbeiter nur noch mit sich selbst beschäftigt und den Kunden oft genug als Feind betrachtet haben.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Warum denn weiß und blau? Soll man da etwa mit der LH verwechselt werden?

Ich fand die bisherigen, blau-grauen United immer eine schöne Abwechslung im Meer der weißen Flieger...
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Schwarz scheint ja die bad-ass Farbe des Jahrzehnts zu sein - vgl. Kredit- und Statuskarten.

Wann traut sich die erste Airline? Donald Trumps Privatjet war ja seit jeher schwarz...