United online check-in

ANZEIGE

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ANZEIGE
Habe leider in der Suche bzw. auch auf der hp von united keine passende Information gefunden.

Habe mit meiner Familie einen Flug ORD-MCO gebucht und würde dann den online check-in machen wollen. Kann diesen ja 24 h vorher durchführen, wie schaut es da mit der Gepäckabgabe aus? Ab wann ist diese möglich? Kommen am Dienstag abend an und fliegen am Mittwoch abend weiter. Mittwoch wird für sightseeing in Chicago verwendet (wieder einmal, aber immer faszinierend diese City). Überlege im O'Hare Hilton zu übernachten, dann auch gleich - wenn möglich - das Gepäck abgeben und dann mit der blue line downtown.

Danke für Tipps.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Hatten wir da nicht neulich mal n thread zu? Ich meine 3h für domestic und 6h für international im Kopf zu haben...
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Das O'Hare Hilton ist ja direkt am Terminal. Wenn Du das Gepäck dort lässt und am Abend wieder abholst und eincheckst, verlierst Du zwar etwas Zeit, aber immer noch besser als den Kram mit zum Sightseeing zu schleppen.
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Das O'Hare Hilton ist ja direkt am Terminal. Wenn Du das Gepäck dort lässt und am Abend wieder abholst und eincheckst, verlierst Du zwar etwas Zeit, aber immer noch besser als den Kram mit zum Sightseeing zu schleppen.

Danke, weiss ich, da ich im O'Hare Hilton schon war. Aber dachte, dass ich vielleicht auch gleich das Gepäck abgeben kann, nachdem ich online eingecheckt habe, und dann in die City fahre. Müsste dann nicht nochmals ins Hotel. Wird aber wahrscheinlich einfacher sein, das Gepäck im Hotel zu lassen und nach sightseeing dieses wieder abzuholen.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
...und wenn Du viel Gepäck hast und einen der Gepäckwagen nimmst, kannst Du den samt Gepäck direkt ins Hotel und bis ins Zimmer hochfahren (wenn Du Dich traust, ihn mit den Koffern über eine Rolltreppe zu befördern - ich sah darin kein Problem und wir hatten vier Koffer und zwei Bordtrolleys drauf; alternativ über die Straße zum Hotel schieben statt im Untergeschoss durch den Tunnel) und am nächsten Tag mit dem Gepäck einfach über die Strasse zum UA-Checkin. Ist vielleicht nicht so vorgesehen, geht aber wunderbar! :)
 
  • Like
Reaktionen: klaus2111