$300 UA-Voucher: Ziel in den USA für 2 Tages- / 1 Nachttrip ab MIA gesucht, 18.11.-21.11.

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
$300 UA-Voucher: Ziel in den USA GESUCHT für 2 Tages- / 1 Nachttrip ab MIA, 18.11.-21.11.

Gerne würde ich einen $300 UA-Voucher für einen kleinen Ausflug mit einer Übernachtung im Zeitraum vom 18.11. - 21.11.2010 einsetzen.
Als Abflughafen kommt nur MIA in Frage. Über Farecompare (http://www.farecompare.com/search/flyertalk.html ) habe ich bereits alle möglichen Ziele, die für bis zu $300 angezeigt werden durchgetestet, jedoch nichts gefunden, wo unter Verwendung von UA only der Preis in der Nähe der $300 liegt. Auf diversen Hinflügen, z.B. nach BOS lassen sich ausreichend UA only Segmente finden, auf den Rückflügen liegen die Preise dann aber jenseits von Gut und Böse oder mind. ein Segment ist op by Continental Express über MCO oder TPA.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee, welche Strecke sich hier anbieten könnte.

Habe das Thema hier eingestellt, weil es meiner Meinung nach unter Besser Buchen nicht so recht hineinpasst, kann aber durch die Mods natürlich verschoben werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
MIA-HNL wird z.Zt. fuer 457$ angeboten. :)

Den Preis genau auf den Kopf zu treffen und dann nicht irgendwo in der Pampa zu landen kannst du vermutlich vergessen. Es wird also etwas teurer, dafuer gibts aber auch jede Menge Meilen und evtl neue Voucher (bei UA eigentlich schon fast sicher :D).
 
  • Like
Reaktionen: scooba_steve

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Dann mach bitte einen Verbesserungsvorschlag und ich werde die Mods bitten, den Titel deinen Wünschen und Vorgaben anzupassen. :rolleyes:
kannst du ja selbst, oder?

je nach browser erscheint nicht der ganze titel... so bei mir "$300 UA-Voucher: Ziel in den USA für 2 Tages-"

9 von 10 leuten denken sich jetzt, aha, wo und wofür bekomme ich den voucher? wenn du schreibst "ich suche..." wäre es wohl klarer und ich denk auch nicht dass das deine fliegen zum besten preis anfrage in "nordamerikanische airlines" gehört, was noch mehr verwirrt...

ist auch nicht wirklich wichtig, vergiss es wieder...
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
je nach browser erscheint nicht der ganze titel... so bei mir "$300 UA-Voucher: Ziel in den USA für 2 Tages-"

Darauf hättest du ja auch direkt hinweisen können, dann wäre es verständlicher gewesen! :idea:
Btw: Welchen Browser nutzt du denn? Bei mir wird sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer alles komplett angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Danke nochmal für den Vorschlag bzgl. HNL! Passte leider preislich nicht für meine Wunschdaten, bin jetzt aber doch noch anderweitig fündig geworden:

MIA-IAD//IAD-ORD-MIA für $298,10

Fast schon ein wenig ärgerlich um die $1,90 ;)


In diesem Zusammenhang noch eine Ergänzungsfrage:

Flug UA 146 MIA-IAD am 17.11.2010, 21:00 - 23:36 Uhr, Typ 767-300:
Laut Sitzplan sind in der F noch alle 34 Plätze frei, in der Eco bisher nur 20 Plätze belegt.
Wie sieht es hier mit einem Upgrade als *Gold (LH M&M) aus? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
In diesem Zusammenhang noch eine Ergänzungsfrage:

Flug UA 146 MIA-IAD am 17.11.2010, 21:00 - 23:36 Uhr, Typ 767-300:
Laut Sitzplan sind in der F noch alle 34 Plätze frei, in der Eco bisher nur 20 Plätze belegt.
Wie sieht es hier mit einem Upgrade als *Gold (LH M&M) aus? :D

Warum sollte man Dich upgraden? Die Maschine ist ja alles andere als überbucht und in Genuss von UDU kommst du nicht. In der domestic 767 aber auch nicht schlimm.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Was ist UA146 überhaupt für ein seltsamer Flug? Der scheint an keinem anderen Tag zu fliegen und dann nur am 17. mit einer 763. Die seatmap sieht jedenfalls sehr putzig aus und normalerweise wird die Strecke ja von UAX bedient.

Überführungsflugdinsgbums? Oder sind dann Tom Cruise und Cameron Diaz an Bord?
 

Anhänge

  • ua146.png
    ua146.png
    19,8 KB · Aufrufe: 27