ANZEIGE
Hi Leute
hatte schonmal in einem anderen Thread erwähnt, aber jetzt hat sich mein Problem ein wenig ausgeweitet.
Also vor ca. 2 Wochen bekam ich eine Email von Expedia dass bei meinem Flug von AMS nach SFO eine Flugzeitenänderung eingetreten ist, und der Hinflug nun um 09:15 starten soll statt um 13:15.
Da ich die Änderung nicht so akzeptieren kann/möchte hatte ich Expedia gefragt ob eine Umbuchung mit Streckenänderung (würde gern schon in Newark aussteigen statt bis SFO weiterzufliegen) oder eine Datumsänderung möglich wäre, und beides wurde mittlerweile abgelehnt.
Ich könne nur entweder die ursprünglich gebuchte Route so abfliegen wie sie gebucht wurde oder stornieren, zu einer Gebühr von 193,97 Euro pro Person! Womit mir durch den günstigen Preis dann sowieso nur noch rund 70 Euro erstattet werden würden.
Das kann ja wohl nicht sein??!! Ich dachte bei Flugzeitenänderungen hätte man die Möglichkeit zu stornieren, wenn man sie nicht akezptiueren kann? Also kostenlos zu stornieren!?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte wie ich da nun weiter verfahren kann.
Ich habe übrigens auch eine Ticketsafe Versicherung für diesen Flug abgeschlossen, könnte ich diese dafür wohl irgendwie anwenden? (kenn mich leider noch gar nicht damit aus)
Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus
hatte schonmal in einem anderen Thread erwähnt, aber jetzt hat sich mein Problem ein wenig ausgeweitet.
Also vor ca. 2 Wochen bekam ich eine Email von Expedia dass bei meinem Flug von AMS nach SFO eine Flugzeitenänderung eingetreten ist, und der Hinflug nun um 09:15 starten soll statt um 13:15.
Da ich die Änderung nicht so akzeptieren kann/möchte hatte ich Expedia gefragt ob eine Umbuchung mit Streckenänderung (würde gern schon in Newark aussteigen statt bis SFO weiterzufliegen) oder eine Datumsänderung möglich wäre, und beides wurde mittlerweile abgelehnt.
Ich könne nur entweder die ursprünglich gebuchte Route so abfliegen wie sie gebucht wurde oder stornieren, zu einer Gebühr von 193,97 Euro pro Person! Womit mir durch den günstigen Preis dann sowieso nur noch rund 70 Euro erstattet werden würden.
Das kann ja wohl nicht sein??!! Ich dachte bei Flugzeitenänderungen hätte man die Möglichkeit zu stornieren, wenn man sie nicht akezptiueren kann? Also kostenlos zu stornieren!?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte wie ich da nun weiter verfahren kann.
Ich habe übrigens auch eine Ticketsafe Versicherung für diesen Flug abgeschlossen, könnte ich diese dafür wohl irgendwie anwenden? (kenn mich leider noch gar nicht damit aus)
Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus