United Airlines Buchungsklassen...

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
ANZEIGE
Hallo,

habe heute nun endlich den ersten Teil meiner Ostern-/Karibik-Tour gebucht (mit Expedia-Coupon). Ist ein United Ticket in Eco-V auf Ticket Stock 016, die Flüge sind aber allesamt nicht United (LH/CO).

Wie werden die Buchungsklassen auf LH/CO gemappt? Sind die dann immer noch V, sprich 100%?

Vielleicht kann mich dort jemand aufklären, danke!

Gruß,
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wenn Du jemand findest, der Dir das mit 100%iger Sicherheit sagt, dann schick den mal zur *Alliance. Die könnten so jemanden brauchen.

Wie bei allen Threads zu diesem Thema kann man, soweit es sich im *A handelt, nur sagen: Eine 100%BK sollte in eine 100%BK gematcht werden. Sollte. Muß aber nicht.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Buchungsklasse V bei UA entspricht ebenfalls Buchungsklasse V auf LH und CO.
 
  • Like
Reaktionen: franzose