AC: Jemand Erfahrung mit Cash-Upgrade auf Air Canada?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Sind im Moment zu dritt mit AC in Kanada - zwei Mann fliegen Executive First (= Business) und einer meinte Eco fliegen zu wollen. Der Hinflug war sehr anstrengend und für den Rückflug über Nacht überlegt er sich eventuell abzugraden.
Gibt es Erfahrungen mit einem Cash-Upgrade? Macht AC das noch am Check-In und wie teuer kann sowas sein? Danke schön!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Sind im Moment zu dritt mit AC in Kanada - zwei Mann fliegen Executive First (= Business) und einer meinte Eco fliegen zu wollen. Der Hinflug war sehr anstrengend und für den Rückflug über Nacht überlegt er sich eventuell abzugraden.
Gibt es Erfahrungen mit einem Cash-Upgrade? Macht AC das noch am Check-In und wie teuer kann sowas sein? Danke schön!

Es gibt LMU (Last Minute Upgrade) beim Check In - Preis, je nach Auslastung.

Hier sind noch ein paar Infos:

aircanada.com - Last Minute Upgrade Purchase

Für die Europastrecken kostet es meist um die 800$

Und hier die FT Infos:

FAQ: How to Upgrade on Air Canada - FlyerTalk Forums
 
Zuletzt bearbeitet:

sebilh

Reguläres Mitglied
18.01.2013
44
0
MUC, YVR, YYJ
Hallo,
ich weiß, dass dieser Thread schon sehr alt ist, aber da ich nächste Woche mit AC von Victoria (YYJ) nach Toronto fliege hätte ich jetzt eine ähnliche Frage. Als ich damals den Flug in Y gebucht habe war ich mir nicht im klaren darüber, dass der 5 h dauert und jetzt würde es mich interessieren ob irgend einer von euch schonmal auf der gleichen oder einer ähnlichen Route ein Cash Upgrade in Anspruch genommen hat? Wenn dem so ist, wieviel habt ihr dafür bezahlt?
vielen Dank für die Antworten,
sebilh