United Economy Plus Jahresoption

ANZEIGE

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
51
7
ANZEIGE
Hallo,
bin gerade dabei eine längere Rundreise in die USA (fünf Wochen) zu planen. Wir sind insgesamt zu viert und haben vor einen *A-Nordamerika-Airpass zu kaufen. Dieser soll insgesamt ca. sechs Streckenabschnitte haben.
Für den Erwerb dieses Passes, sind wir an einen Transatlantikflug mit *A gebunden, könnte daher auch mit United durchgeführt werden.
Nun meine Frage, würde sich die Economy Plus Jahresoption (derzeit 425 $) für uns lohnen? Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt die ja immer für zwei Personen und kann beliebig oft eingesetzt werden, sowohl international als auch domestic.
Kann man die denn auch auf Airpass-Flügen verwenden?
Danke schon mal für die Hilfe!
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
wenn ihr e+ fliegen wollt lohnt sich das... ein e+ upgrade kostet rund 100 USD also 800 für euch alle wenn ihr zwei mal tatl mit ua fliegt... ich würde meinen es gibt nur eine ausnahme es nicht zu machen, wenn ihr 100% sicher seid in dem jahr nicht mehr zu fliegen und ihr *g status habt, denn da gibt es schon mal gelegentlich ein complimentary upgrade, und automatisch für alle mileage plus kunden ab silber. wenn es dann nicht umsonst ist könnt ihr euch dann e+ pro flug noch immer beim ci kaufen. prinzipiell wenn ihr keine statuskunden seit ist die anual option für euch erste wahl...

ich müßt euch allerdings bei mileage plus anmelden, denn die annual option geht nur für mp mitglieder. und falls ihr die annual option nicht jedes jahr braucht vorsicht, die verlängert sich automatisch, sprich sie muss gekündigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet: