US Air: US 706/707 nicht immer mit A332?

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.358
3.451
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Am Mittwoch stand mal wieder ein alter 762 Klepper der US Air am Gate neben uns (LH410) :eek:

Code:
N282AY	A2D580	(A332 US)	1410 20110503	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N283AY		(A332 US)	1331 20110502	US0707 (MUC-PHL-ORD)
[COLOR="magenta"]N275AY	A2B926	(A333 US)	1934 20110501	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N275AY		(A333 US)	2105 20110430	US0707 (MUC-PHL-ORD)
[/COLOR]N284AY	A2DCEE	(.... US)	1243 20110429	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N282AY	A2D580	(A332 US)	1335 20110428	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N285AY		(.... US)	1415 20110427	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N284AY		(.... US)	1303 20110426	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N280AY	A2CE12	(.... US)	1209 20110425	US0707 (MUC-PHL-ORD)
[COLOR="red"]N256AY		(B762 US)	1322 20110423	US0707 (MUC-PHL-ORD)[/COLOR]
N284AY	A2DCEE	(.... US)	1243 20110422	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N283AY	A2D937	(A332 US)	1259 20110421	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N279AY	A2C802	(A332 US)	1314 20110420	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N282AY		(A332 US)	1324 20110419	US0707 ()
N282AY	A2D580	(A332 US)	1303 20110418	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N285AY		(.... US)	1236 20110417	US0707 (MUC-PHL)
N282AY		(A332 US)	1330 20110416	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N282AY		(A332 US)	2051 20110415	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N284AY		(.... US)	1304 20110414	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N284AY		(.... US)	1338 20110413	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N283AY		(A332 US)	2106 20110412	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N284AY		(.... US)	1347 20110411	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N280AY		(.... US)	1334 20110410	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N285AY		(.... US)	1233 20110409	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N282AY		(A332 US)	1331 20110408	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N284AY		(.... US)	1227 20110407	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N280AY		(.... US)	1318 20110406	US0707 (MUC-PHL)
N282AY		(A332 US)	1327 20110405	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N282AY	A2D580	(A332 US)	1302 20110404	US0707 (MUC-PHL-ORD)
N284AY	A2DCEE	(.... US)	1250 20110403	US0707 (MUC-PHL-ORD)

Was isn bei denen los? Ich dachte die haben genug A332? Im Juli plane ich mal US aus der Langestrecke nach PHL zu nutzen und wäre mit älteren Gäulen aus Seattle nich gerade erfreut...
 
  • Like
Reaktionen: macdom

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Eigentlich ist die 332 fest vorgesehen, eine 333 oder (noch schlimmer) 762 siehst Du eigentlich nur noch, wenn irgendwo ein Flieger tech geht bzw. durch massive Verspätungen die Rotation durcheinander ist.

Ein guter Indikator, wie viele Spares in PHL oder CLT rumstehen, sind meist die Flüge von/nach SJU. Wenn dort Widebodies eingeplant sind, hat US die Dinger übrig und verwendet sie dann für die kurze Tagesrotation in die Karibik. Derzeit ist dort sogar die 762 auf Sparflamme, viel Luft hat US beim Equipment derzeit wohl nicht.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Was isn bei denen los? Ich dachte die haben genug A332? Im Juli plane ich mal US aus der Langestrecke nach PHL zu nutzen und wäre mit älteren Gäulen aus Seattle nich gerade erfreut...
Geht mir Ende Juni nach PHL genauso.
Mein erster TATL mit US Scareways, hoffentlich erwische ich nicht so eine alte Kiste. :sick:
Dann wäre es auch mein letzter TATL mit denen (nach dem Rückflug...)
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
Am 22.April hab ich beim Rückflug aus PHL eine 767 erwischt. Das war der mit Abstand schlimmste Langstreckenflug meines Lebens... Laut, alles abgenutzt bzw. verbraucht, schreckliche Bordunterhaltung (Eco),...
Wobei der Zubringer aus LGA von US Express auch schon nicht das gelbe vom Ei war --> Dash 8-100 mit einer Rückbank wie im Autobus :D
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.358
3.451
49
MUC
www.oliver2002.com
Langstrecke auf einer US 762 ist so ziemlcih das schlimmste was es so gibt. Habe es mal der liebe meines Lebens angetan (ARN-PHL-DTW rt für 350$) kam gaaaanz schlecht an :(

tommy777 hatte ein ähnliches ticket nach ORD und zum Glück hatte der Zubringer ORD-PHL auf dem Weg zurück Verspätung und US hat ihn auf LH umgebucht :)
 
  • Like
Reaktionen: macdom

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Langstrecke auf einer US 762 ist so ziemlcih das schlimmste was es so gibt. Habe es mal der liebe meines Lebens angetan (ARN-PHL-DTW rt für 350$) kam gaaaanz schlecht an :(
Also die ideale Möglichkeit die Trennung einzuleiten. Buche einfach ein Ticket bei US auf der 762... ;)
Ich habe dann zwar schon Business-First bei denen gebucht, aber trotzdem hoffe ich nicht auf einer so ollen Galeere zu landen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Also die ideale Möglichkeit die Trennung einzuleiten. Buche einfach ein Ticket bei US auf der 762... ;)
Ich habe dann zwar schon Business-First bei denen gebucht, aber trotzdem hoffe ich nicht auf einer so ollen Galeere zu landen.

Der kaputten 767 der US hatten meine Frau und ich einen F-Flug mit UA auf FRA-SFO zu verdanken. Inklusive Meilen für C. Das alles auf einem billigen Eco-Ticket. Wenn sie allerdings fliegt, ist sie in der Tat nicht die erste Wahl. Aber die 767 mag MUC, ich sehe sie ab und an da stehen, auch 2 Tage hintereinander. Ohne daß sie dazwischen weg war. ;)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Aber die 767 mag MUC, ich sehe sie ab und an da stehen, auch 2 Tage hintereinander. Ohne daß sie dazwischen weg war. ;)

Ach, und ich dachte, dass wäre ein Museum am Flughafen München :) Ist immer lustig, wenn man im Terminal 2 unten rein geht und die Massen am US Schalter sieht ;)