Ist es möglich einen Flug via aa.com zu buchen?

ANZEIGE

Roland28

Neues Mitglied
22.11.2010
10
0
ANZEIGE
Hallo!
Frage an die American Airlines Experten :)

Ist es möglich mit deutschem Wohnsitz über aa.com Flüge zu buchen. Auf der letzten Seite, bei Bezahlung mit Kreditkarte kann man nämlich Deutschland nicht auswählen. Oder gibt es da einen Trick, wie man totzdem buchen kann. Auf aa.com findet man bessere Verbindungen und aufgrund des Dollarkurses wären diese auch noch billiger als auf der deutschen Homepage von aa. Wäre schön wenn es eine Möglichkeit gäbe...

Vielen Dank für eure Antworten!!!
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Wie schauts mit dem wunderschönen State Dalaware [DE] und einer beliebigen PLZ aus.. Als Land einfach US lassen. Bei Priceline funktioniert es damit i.d.R.

Könnte bei AA.com auch klappen - mit Sicherheit kann ichs nicht sagen. Auch zu den Risiken k.p.
 

Roland28

Neues Mitglied
22.11.2010
10
0
Die Priceline-Methode wäre eine gute Idee. Ist mir in diesem Fall aber ein wenig zu riskant. Trotzdem danke!!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Die Priceline-Methode wäre eine gute Idee. Ist mir in diesem Fall aber ein wenig zu riskant. Trotzdem danke!!

Wieso?
Entweder es funktioniert (und Du hast ein Ticket), oder es funktioniert nicht (und Du hast kein Ticket). Per Post schickt ja keiner mehr was...
 
K

kraven

Guest
Vor einigen Jahren konnte man schöne innerbritische Flüge über aa.com zum Spottpreis buchen. Einfach die deutsche Adresse amerikanisieren und als Staat Delaware eingeben.
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ich sehe das auch so. Einfach ausprobieren: Entweder die Zahlung geht durch und alle sind glücklich oder die Zahlung geht nicht durch.

Ich würde zur Sicherheit dann nur auch prüfen, dass die Zahlung abgebucht wird auf deiner CC und du auch ein richtiges eTix erhälst. Nicht dass du als "ticketed" aber "not paid" dann auf einmal am Abflugtag am Schalter stehst.
 

Roland28

Neues Mitglied
22.11.2010
10
0
Besten Dank für eure Infos und Hilfestellung. Werd mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen.
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
@Roland28:

Wär nett wenn du von deiner Entscheidung und dem eventuellen Erfolg oder Miserfolg bei der Buchung auf aa.com berichten könntest!