Continental / Delta: Sitze mit mehr Beinfreiheit

ANZEIGE

SeaTac

Reguläres Mitglied
18.04.2011
29
0
ANZEIGE
Hallo,

eine Frage an die Experten: Wenn ich Flüge STR - SFO oder FRA - SFO in Economy buche (ohne Status), zu welchem Zeitpunkt kann ich Sitze mit mehr Beinfreiheit buchen? Zur Auswahl stehen Delta oder Continental.

Gleich beim Ticketkauf? 24-h vor Flug oder erst beim Check-In?
Werden diese in EUR abgerechnet oder in USD und was kosten diese? Und gilt das dann pro Gesamtstrecke (STR/FRA - SFO) oder muß ich bei einer Umsteigeverbindung pro leg ein Upgrades kaufen, also hin und zurück insgesamt 4 Upgrades?

Viele Grüße

SeaTac
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Gleich beim Ticketkauf, wenn verfügbar wird die Option angezeigt.
Preise abhängig von der Ticketklasse.
Währung bei Kauf hier immer in Euro, beim Kauf "drüben" vor ort natürlich $.
Achtung: bei DL gibt es Eco Comfort nur auf den TATL Strecken, nicht inneramerikanisch!
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
IAH - FRA wurde die o.g. Plätze bei CO für ca. 179 Dollar angeboten. Lohnte sich aber nicht nicht für mich. Für die Größe 181 cm ist der Platz ausreichend.