CO boarding zone 1

ANZEIGE

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
ANZEIGE
Moin Moin,

folgender Sachverhalt:

3 Pax auf einem Ticket
1 SEN
CO
LAS-DEN
Y

Werden alle boarding zone 1 erhalten?

mx
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Es gibt immer Stress mit dem Handgepäck!

Dann wähle einen Platz etwas weiter hinten und Du bekommst wenigstens Zone 2 oder 3 - das sollte auch für sperrigeres Gepäck reichen. Wobei bei meinen letzten Flügen (zwar nicht mit CO, aber mit US und AA) merklich restriktiver vorgegangen wurde und die letzten übergroßen Trolleys noch im Finger direkt vor der Flugzeugtür aufgegeben werden mussten.
 

mx5487

Reguläres Mitglied
15.05.2011
54
0
Klarstellung:

Eine meiner Ehefrauen wird nicht denselben Rückweg einschlagen wie ich und meine anderen beiden Ehefrauen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA
T

tosc

Guest
Ich habe es hier noch einmal gepostet, um diesen Thread für alle auffindbar zu machen! Ich bin der festen Überzeugung, diese Handlung war im Sinne der Forengemeinschaft.

:idea:

Dann hättest du ja die dir bekannte Antwort auch direkt in den ersten Post einbringen können - das wäre dann vielleicht im Sinne der Forengemeinschaft gewesen. Andere nochmal dir bekannte Antworten repetieren lassen ist es jedenfalls nicht.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer