US Airways: Keine Gürtel, Kein Flug, und verhaftet

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Gut so, er wurde aufgefordert, seine Hose hochzuziehen und hat sich geweigert. Also runter vom Flieger.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
untragbar! flugverbote für alle menschen mit t-shirts, flipflops und alle die schon mal für sex bezahlt haben, jetzt!
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.775
5.505
Alle User mit hängenden Hosen diese bitte sofort hochziehen! Sicherheit und Wohlbefinden der übrigen User sind in Gefahr!
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET
N

nevadaman

Guest
Als nächstes ist dann der Gürtel eine Waffe ...... und muss abgelegt werden
 

airliner79

Aktives Mitglied
15.06.2011
218
0
EDDP
Da bekomme ich doch gleich noch mehr Lust mal wieder gen USA zu reisen. Wenn ich an so manchen Supermarktbesuch dort denke, hat sich dort auch keiner Gedanken über sein Erscheinungsbild gemacht. Leider gabs dort keine aufmerksamen Mitarbeiter die "...die Sicherheit und das Wohlbefinden..." etc. geachtet hätten:D
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Da bekomme ich doch gleich noch mehr Lust mal wieder gen USA zu reisen. Wenn ich an so manchen Supermarktbesuch dort denke, hat sich dort auch keiner Gedanken über sein Erscheinungsbild gemacht. Leider gabs dort keine aufmerksamen Mitarbeiter die "...die Sicherheit und das Wohlbefinden..." etc. geachtet hätten:D

Google mal nach "Walmartians" ;)
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand