Delta streicht weitere EU Verbindungen im Winter

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
JFK-ATH, JFK-Prag und JFK-MAD werden auf 5 mal die Woche reduziert.
JFK- Nizza wird vom 29.10 auf viermal wöchentlich reduziert, ab 09.1. eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: maxwes

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
So langsam mache ich mir ja doch Sorgen, dass die auch noch meine DUS-ATL Verbindung killen.

Obwohl, dann würde ich drum herum kommen mit der uralten 767 fliegen zu müssen :D

Mal davon abgesehen ist wohl unwahrscheinlich, dass sie auch noch weitere DE-Verbindungen reduzieren.... oder?
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Naja, DUS-ATL ist immer so eine Sache. Bin die Strecke zwar selber nur 4x geflogen, kenne aber einen Bekannten, der das monatlich fliegt. Ist halt Hit & Miss.
Bei meinem letzen Flug DUS-ATL vor ein paar Wochen war berets die neue Eco+ vorhanden sowie PTV an jedem Eco-Sitz (gibt noch ein paar 767-300 ohne PTV in Eco).
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
So langsam mache ich mir ja doch Sorgen, dass die auch noch meine DUS-ATL Verbindung killen.

Obwohl, dann würde ich drum herum kommen mit der uralten 767 fliegen zu müssen :D

Mal davon abgesehen ist wohl unwahrscheinlich, dass sie auch noch weitere DE-Verbindungen reduzieren.... oder?

Du solltest einmal deine Buchung prüfen. Eine wöchentliche Frequenz fällt im Winter weg.