WN: Southwest - Pilot lästert über FAs

ANZEIGE

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Wow, der hatte wohl ganz ordentlichen Hormonstau ..... (sollte sich mal den Abwedel-Thread vornehmen)
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Also bei US gibts Domestic nur Grannies - kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen :(

Nicht nur bei domestic: Ich bin zweimal in meinem Leben longhaul mit US geflogen. Beide Male waren Grannies mit an Bord, die mit grauen Plastiksäcken rumgelaufen sind, um dort Müll reinzuschmeißen. --> nie wieder US, wenn es auch andere Optionen gibt!
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Ihr seid aber anspruchsvoll, ich will doch die FB's nicht heiraten.

Solange der Service insgesamt passt ist das schon OK für mich (wobei das natürlich bei den Amis generell so eine Sache ist mit dem Service :rolleyes:).

Ich wähle meine Airlines neben den Hauptkriterien
(1) Meilenprogramm :D
(2) Preis :eek: und
(3) Flugzeit / Reisedauer

eher noch nach der Qualität des Sitzes aus, als nach dem zu erwartenden Alter und Leibesumfang der FBs (bin natürlich auch kein Pilot ;)).
 
  • Like
Reaktionen: mbx

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Sehe ich genauso!

Im Restaurant ist mir das Alter und Aussehen des Kellners oder der Kellnerin auch völlig egal. Ebenso interessiert es mich im Flugzeug herzlich wenig, wie die Person aussieht, die zu mir "Chicken or Beef?" sagt. ;)
 
T

tosc

Guest
Sehe ich genauso!

Im Restaurant ist mir das Alter und Aussehen des Kellners oder der Kellnerin auch völlig egal. Ebenso interessiert es mich im Flugzeug herzlich wenig, wie die Person aussieht, die zu mir "Chicken or Beef?" sagt. ;)

Ja, durchaus - das interessante daran ist ja "nur", dass bei 16 US Flügen im Februar keine einzige FB unter Fünfzig dabei war ... die jüngste FB die ich zu Sicht bekam war die neben mir sitzende und Standby fliegende US Express FB.
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ja, durchaus - das interessante daran ist ja "nur", dass bei 16 US Flügen im Februar keine einzige FB unter Fünfzig dabei war ... die jüngste FB die ich zu Sicht bekam war die neben mir sitzende und Standby fliegende US Express FB.

Vielleicht stellen die erst neue FBs ein, wenn die alten in Rente gehen. Und das kann ja bei Fünfzigjährigen noch dauern... :)
 
N

nevadaman

Guest
Also ich finde die alten FB's bei den Amis immer recht angenehm mit Ihren Ecken und Kanten und oft besser/netter als die Jungen Püppchen bei der LH ....
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Mir stellt sich da jetzt die Frage, wohin denn die älteren FBs der Fluglinien verschwinden, die in ihren Flugzeugen nur FBs jüngeren Alters einsetzen. Denn beim Bodenpersonal ist das Alter doch auch recht gemischt - da seh ich jetzt nicht nur ältere sitzen.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Sehe ich genauso!

Im Restaurant ist mir das Alter und Aussehen des Kellners oder der Kellnerin auch völlig egal. Ebenso interessiert es mich im Flugzeug herzlich wenig, wie die Person aussieht, die zu mir "Chicken or Beef?" sagt. ;)

Um ehrlich zu sein: Ich verstehe nicht, weshalb nicht auch andere Branchen versuchen, attraktive Menschen als Kundenkontakt fungieren zu lassen. Hübsche Leute können leichter andere überzeugen. Sei es, noch einen weiteren Anzug zu kaufen, oder noch einen Kaffee zu trinken oder eine Versicherung abzuschließen. Das heißt nicht, dass fachliche Qualifikation oder Freundlichkeit / Kundenservice vernachlässigt werden könnten. Aber gepaart mit gutem Aussehen ist das ein messbarer Wettbewerbsvorteil. Die Asiaten haben das erkannt. Der Westen legt sich scheinheilige Ausreden zurecht, um ja nicht die sogenannte Political Correctness zu verletzen.