freigepäck USAirways ins O ( Kontinental)

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
ANZEIGE
moin,

wie sieht die gepäckregelung aus auf einem kontinentalen Flug auf US in O.
2 Paxe, eine *Gold. ( ist ein original US Ticket).
und nein, bei usairways auf dem ticket und online ist nichts zu lesen.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Streng genommen müsstet ihr für die statutslose Person das Gepäckstück zahlen.
In der Praxis habe ich es bisher aber immer so erlebt, dass bei zwei Personen und zwei Koffern beide Koffer automatisch vom Check-In Agenten als Gepäck des *G betrachtet wurden und somit kostenfrei waren. Habt ihr mehr als zwei Koffer wird dementsprechend ab dem dritten Koffer eine Gebühr von $25 fällig.

Edit: Bezieht sich alles auf ein Eco Ticket. Buchungsklasse O ist aber doch ein Award Ticket in First oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
Wenn ich die Statuten richtig gedeutet habe, sind 2 Gepäckstücke pro Gast mit F-Ticket ( O ) frei oder?