UA 927

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
ANZEIGE
Moin , gerade in der F auf United 927 hingesetzt .
Es gibt Video 8 Kassetten zum Filmschauen .
Die Sitze sind total runter .
Wenn das eine F ist ... Bin echt geschockt ..
BTW ... Eine Stunde vor Abflug hat sich jemand noch ein RT Ticket auf dieser UA F gekauft . 16.000 USD ... Fragen ?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Moin,
da soll nochmal jemand ueber die LH meckern .
Die stuehle auf dieser 777 in F sind so abgenutzt, teilweise defekt,
rausgebrochene Ecken , Teppich , Sitz aufgerisssen ...da kommt kein F Gefuehl auf .
Erstaunlich , dass es die noch gibt . Das Produkt ist dermaßen schlecht .
Maschine waren fast nur Amis drauf und Timo Hildebrandt in C , der unerkannt und unbelaestigt reisen konnte.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
die (neue) First in der 747

und in der 767 und umgerüsteten 777.
Durch aufmerksames Lesen der Anleitung von Flying student und diverser threads hier hätte sich der OP seine Erkenntnis allerdings sparen können. Über den lausigen Zustand der nicht umgerüsteten Maschinen haben wir uns hier ja oft genug ausgelassen.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
777 vermeiden. Ist ne Lotterie angesichts der wenigen umgerüsteten Maschinen. Die neue C finde ich echt gut.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
In UA F sitzen doch nur 1Ks oder UGS, die maximal Business gekauft haben. Für die ist das gut genug, da die damit happy sind und allen erzählen, dass sie immer First fliegen.
Jeder der ein UA F Revenue Ticket kauft gehört ein Termin beim Waterbording verpasst!