Problem mit Vielfliegernummer wechseln bei US

ANZEIGE

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
425
47
CPH / LGA
ANZEIGE
Servus,

ich bin gestern mehrere Segmente mit US geflogen und wollte dann die FF-Nummer fuer das letzte Segment aendern. Sowohl am Gate als auch beim Customer Service wollte man mir weiss machen, dass das niemals moeglich waere. Mein Verweis auf andere *A Airlines, bei denen das schon mehrmals funktioniert hat (UA, CO, LH..), wollte man nicht zaehlen lassen ("That is illegal, Sir!").
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Sache? Im Nachhinein nochmal dem Unmut mit einer Beschwerde Luft machen?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.015
Paralleluniversum
Hinterher ist schwierig und nur mit sehr viel Aufwand möglich.

Natürlich ist es nicht illegal, die FFP-Nummer für einzelne Segmente zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: impii