DL: Delta 763ER New Interior Program

ANZEIGE

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Das sieht doch mal ansprechend aus. Das einzige was ich mich jedoch frage ist, wieso man bloß 7" Bildschirme in der Economy verbaut.
Kann mir kaum vorstellen, dass 10" viel teurer gewesen wären, hätte aber einen viel besseren Eindruck hinterlassen.
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Das sind die gleichen Sitze, die bereits in dem meisten 767-400 verbaut sind, entsprechen fast genau den neuen LX C-Sitzen. Und 1-2-1 ist in der Tat eine sehr verneunftige Anordnung (y)
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Das sind die gleichen Sitze, die bereits in dem meisten 767-400 verbaut sind, entsprechen fast genau den neuen LX C-Sitzen. Und 1-2-1 ist in der Tat eine sehr verneunftige Anordnung (y)

Ging auch garnicht anders. Da die neuen C Sitze breiter sind wäre bei 2-2-2 Anordnung der Trolley nicht mehr durch die Gänge gekommen.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ja aber auch leider weniger Plätze für Award Flüge!

Keine Ahnung - Aber könnte es nicht sein, dass nun die Preise steigen mit dem neuen Produkt? Immerhin werden weniger Sitze auf der selben Fläche eingebaut.
Daher: Wenn der Preis ordentlich steigt, könnte sich die Anzahl der Award-Plätze vielleicht auf altem Niveau bewegen. (wirklich glauben kann ich das allerdings nicht ;) )
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ja aber auch leider weniger Plätze für Award Flüge!

Da sehe ich bei Delta wenig Unterschied. Bereits zuvor wurden Award-Plätze in der BusinessElite in den meisten Fällen nur extrem restriktiv freigegeben, die Auswirkungen dürften kaum spürbar sein...
 

farainsr

Aktives Mitglied
07.01.2011
113
1
ich habe gedacht, dass Delta nur die 767-400 so aufrüstet. Schön zu sehen, dass auch die 763ER davon profitiert.
Wie stehen die Chancen, eine umgerüstete Maschine auf der FRA-FJK Strecke anzutreffen?
In dem o.g. Artikel taucht FRA zumindest nicht auf!
 

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
340
61
Geht es nur mir so, oder sieht auch die Delta Business-Klasse ganz und gar nicht edel aus sondern durch die blauen Sitzbezüge etwas "billig"!?